• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Forelle mit Erdäpfeln

QBorg

Xenologophilist
10+ Jahre im GSV
Eigentlich wollte ich nicht wirklich dokumentieren, aber es war so simpel und gut :)

1626968735388.png


Da der dicke Taure heute alleine war (okay, 3 Hasen, ne Schildkröte und ein hungriger Shiba sind auch noch da), und ich die letzten paar Tage Chili mit den Resten der Beef Ribs von letzter Woche gefuttert habe, wollte ich mal kein Fleisch... also... Fisch :)

Ich hatte noch ein paar Forellen im TK, also eine heute morgen rausgeholt und behutsam aufgetaut. Dann gewaschen, trockengetupft, gesalzen, Rosmarin und gequetschten Knofi in den Bauchraum und dann ab auf die Glut.

1626968752793.png


Von beiden Seiten direkt grillen, bis man den Fisch lösen kann, ohne dass der halbe Fisch noch am Rost kleben bleibt (Geduld, geduld!). Dazu einfach ein paar Salzkartoffeln und zerlassene Butter.
Den Salat gab's gestern abend schon ... oder später noch als Abendessen, mal schauen :D
 
OP
OP
QBorg

QBorg

Xenologophilist
10+ Jahre im GSV

LGresch

GSV-Veterinär
10+ Jahre im GSV
Hallo Wolfgang, den Fisch hätte ich auch gern probiert!
Gut schaut er aus... 😁
 

BBQfertig

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Schön gemacht
 

BBQfertig

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Schön gemacht
 

Bruco

Bauchveredler & Master of Maggisfaction
5+ Jahre im GSV
Supporter
Genau so mag ich Fisch :thumb2:
Mit richtig gut angegrillter Haut :thumb1:
 
Oben Unten