• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Forellen....

TirolGrill

Haxn-Rotateur und Krustinchen
5+ Jahre im GSV
★ GSV-Award ★
Quoting-Queen
.... aus Leutasch vom Grill :sun:

Hallo Grillsportverein,

Heute schläft unser mittlerer auswärts (Fischallergie), da hat die Gattin heute Forellen mitgebracht:-).
IMG_20200716_173948.jpg

:thumb1:

Fischpfanne habe ich keine aber Gott sei Dank einen großen Grill:love:

IMG_20200716_182954.jpg

Warum gibt es eigentlich diese "Fisch Grill Zangen".... Braucht man eigentlich nicht:pfeif:

IMG_20200716_183237.jpg

So langsam wird's.....
IMG_20200716_183520.jpg

eine halbe Minute noch:pfeif:.

Habe fertig... :thumb2:
IMG_20200716_183910.jpg



Christine hat ein Gemüse Risotto dazu gemacht
IMG_20200716_184031.jpg

:wiegeil:

Die Forelle aber auch
IMG_20200716_184504.jpg
IMG_20200716_184231.jpg

Forelle vom Grill ist was feines:sun:

Nach Fisch vom Grill wird meiner
IMG_20200716_190314.jpg
immer ausgebrannt.

Ich will keine Überraschungen (beim Sohnemann) wenn ich das nächste mal grille.

Silvia @Cladonia den Schnaps habe ich auch noch angesetzt :thumb1:
IMG_20200716_191424.jpg
IMG_20200716_192153.jpg


Vielen Dank für's vorbeischauen und vorallem bleibt's ma Negativ.

Liebe Grüße Michael
 
Die Fische hast du gut hinbekommen, Michael! Astrein!
 
Schöne Fischlein sind das geworden Michael :-) Das Risotto ist genial dazu, hat Deine Christine gut gemacht.

Gutes Gelingen für den Zirberler.

Lieber Gruß vom anderen Ende des Karwendels

Silvia
 
Grüß dich Michael,

mit den Streifen auf den Forellen habt’s Rennforellen gehabt!:D
Sauber vergrillt :love:
tolle Beilage:messer:

den Schnaps musst saufen und nicht ansetzen ...:patsch:

:prost:
 
Servus Michael,
sehr schöne Forellen und das Risotto stelle ich mir auch sehr lecker vor :messer:
Auf der Gabel ist doch ein Bäckchen?
Die hole ich mir auch immer raus, leider beim Fisch sehr klein.. :pfeif:

Liebe Grüße
:prost:
 
.... aus Leutasch vom Grill :sun:

Hallo Grillsportverein,

Heute schläft unser mittlerer auswärts (Fischallergie), da hat die Gattin heute Forellen mitgebracht:-).Anhang anzeigen 2256440
:thumb1:

Fischpfanne habe ich keine aber Gott sei Dank einen großen Grill:love:

Anhang anzeigen 2256450
Warum gibt es eigentlich diese "Fisch Grill Zangen".... Braucht man eigentlich nicht:pfeif:

Anhang anzeigen 2256456
So langsam wird's.....
Anhang anzeigen 2256462
eine halbe Minute noch:pfeif:.

Habe fertig... :thumb2:Anhang anzeigen 2256472


Christine hat ein Gemüse Risotto dazu gemacht
Anhang anzeigen 2256475
:wiegeil:

Die Forelle aber auchAnhang anzeigen 2256478Anhang anzeigen 2256481
Forelle vom Grill ist was feines:sun:

Nach Fisch vom Grill wird meiner Anhang anzeigen 2256483immer ausgebrannt.

Ich will keine Überraschungen (beim Sohnemann) wenn ich das nächste mal grille.

Silvia @Cladonia den Schnaps habe ich auch noch angesetzt :thumb1: Anhang anzeigen 2256486Anhang anzeigen 2256489

Vielen Dank für's vorbeischauen und vorallem bleibt's ma Negativ.

Liebe Grüße Michael
Schöne Fischlein sind das geworden Michael :-) Das Risotto ist genial dazu, hat Deine Christine gut gemacht.

Gutes Gelingen für den Zirberler.

Lieber Gruß vom anderen Ende des Karwendels

Silvia
Danke Silvia,
den Schnaps halte ich recht puristisch ich mag es eher harzig.
Aber da hat jeder seinen eigenen Geschmack:-)
Liebe Grüße von hinter den sieben Bergen
 
Grüß dich Michael,

mit den Streifen auf den Forellen habt’s Rennforellen gehabt!:D
Sauber vergrillt :love:
tolle Beilage:messer:

den Schnaps musst saufen und nicht ansetzen ...:patsch:

:prost:

Rennforelle:lach:
YMMD....

Sebastian den Schnaps sauf ich ganz bestimmt aber ich gebe ihm noch eine angenehme Note:anstoޥn:
In 6 Wochen wird verkostet:thumb1:
 
Servus Michael,
sehr schöne Forellen und das Risotto stelle ich mir auch sehr lecker vor :messer:
Auf der Gabel ist doch ein Bäckchen?
Die hole ich mir auch immer raus, leider beim Fisch sehr klein.. :pfeif:

Liebe Grüße
:prost:
Aaa, du bist genau so ein Backen Liebhaber wie ich:pfeif:
Mir sind aber die großen fast noch ein bisschen lieber:P

Mario Prost:anstoޥn: und danke, morgen geht dein Paket auf Reisen:thumb2:

Liebe Grüße Michael
 
Ich bin auch so ein Backen-Liebhaber; Argo kannte das gar nicht
(Warum machste nicht den Kopf ab?).
Er hat das aber zu schätzen gelernt. Ist jetzt auch Bäckchen - Fan,
Aber ich bemehle die Forellen immer: Ich kann nicht in die Augen gucken. :( Und die Haut esse ich eh' nicht.
 
Fisch und Risotto würde ich sofort nehmen - schaut wie wir Oberösterreicher sagen - sauguad aus :thumb2:
Zirbe trinke ich nicht obwohl ich aus 2018 u. 2019 noch genug im Keller habe, bisserl was aus 2017 ist auch noch da - insgesamt etwas mehr als 20 Liter:-)
IMG_20180608_193907.jpg
IMG_20190819_171618.jpg

Reift jetzt gemütlich in Flaschen vor sich hin - 2016er ist inzwischen aus:-)
 
Schaut alles sehr gut aus Michael :thumb2:
Und Bäckchen mag ich auch sehr gern. Ess ich immer sofort wenn wir Karpfen haben:thumb2:
Viele Grüße nach Tirol :prost:
 
sehr schön gegrillt Michael :respekt:

man muss nur etwas Geduld haben, dann wird die Haut schön knusprig und bleibt am Fisch :thumb2:

und das Beste san immer die Backerl :messer:
 
Ich bin auch so ein Backen-Liebhaber; Argo kannte das gar nicht
(Warum machste nicht den Kopf ab?).
Er hat das aber zu schätzen gelernt. Ist jetzt auch Bäckchen - Fan,
Aber ich bemehle die Forellen immer: Ich kann nicht in die Augen gucken. :( Und die Haut esse ich eh' nicht.
Ich habe zum Beispiel die Haut sehr gerne, aber nur wenn Sie knusprig ist :-)
 
Fisch und Risotto würde ich sofort nehmen - schaut wie wir Oberösterreicher sagen - sauguad aus :thumb2:
Zirbe trinke ich nicht obwohl ich aus 2018 u. 2019 noch genug im Keller habe, bisserl was aus 2017 ist auch noch da - insgesamt etwas mehr als 20 Liter:-)
Anhang anzeigen 2256582Anhang anzeigen 2256585
Reift jetzt gemütlich in Flaschen vor sich hin - 2016er ist inzwischen aus:-)
Ja da hast du ja noch Reserve:respekt:
Dann schicke es mir, ich entsorge es für dich fachgerecht:lach:
Liebe Grüße Michael
 
Sehr schön gemacht! :thumb2:

Forellen gehen sowieso immer und den Risotto hätte ich auch nicht verschmäht... :messer:
 
Zurück
Oben Unten