• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Forums"post"

wie wärs mit einem unterforum "forumspost"??

  • muss her!!

    Stimmen: 36 85,7%
  • bruach ma ned!!

    Stimmen: 6 14,3%

  • Umfrageteilnehmer
    42
  • Umfrage geschlossen .

Airbagschorsche

Verleihnix
15+ Jahre im GSV
hi leute,

was haltet ihr von einer forenpost??
also ich mein, dass die meisten hier doch sicher mehr oder weniger offt in ganz deutschland unterwegs sind!
wie wärs dann mit einer mitfahrgelegenheit für gegenstände von a nach b??

naja ich bin der meinung, unser forum kann sowas leisten!

wichtig dabei ist der ausschluss von finanziellen interessen!
(wobei die anndrohung von bier und grillfleisch anzustreben ist!! :D)


gruß
tom
:prost:
 
finde ich eine sehr gute Idee !!!
Das könnte echt interessant werden.

V.a. ich fühl mich angesprochen, weil ich oft dienstlich unterwegs bin.
Aber viele Strecken leider auch fliege...

:gs-rulez:
 
die idee ist super! :thumb2: bin zwar selten in D unterwegs, aber ich melde mich gerne für transportdienste, wenn ich denn mal unterwegs sein sollte.
 
kann zwar keine Kurierfahrten aber den kleine Grenzverkehr zwischen Niederbayern und Österreich anbieten.

...Vertikal Limit(ein Österreicher) hat sich mal was vom Stocki zu mir schicken lassen und dann bei uns abgeholt,Ersparnis ca. 35€.

...ist kein Problem:grin:
 
hmmm.....sorum hab ich mir das noch garnicht überlegt!! :)

ich dachte wer was zum transportieren hat, der fragt halt ob wer zufällig da fährt!
sollte halt nicht all zu eilig sein!

aber wenn sich gleich einige für bestimmte strecken anmelden, dann umso besser!!

:gs-rulez:



gruß
tom
:prost:
 
Unertl wanted...

S.O.S

:fahne:

Habe leider kein Unertl mehr.
Sollte jemand aus dem Grossraum Mühldorf nach Regensburg fahren, bitte PM.

:prost:
 
....naja, wenn man weis dass man fährt......sollten halt keine zu großen Brocken sein... :grin: und die Bedingungen kann jeder, der fährt selbst festlegen....ist ja jedem seine Sache ....

:thumb2:

ich finde fragefred öffentlich und alles andere via pm!!
wenn erledigt, dann mods ansprechen um schliessung!


gruß
tom
:prost:
 
guuute Idee klink mich auch mal ein. Bin momentan nicht viel unterwegs (Wuki 2
ist auf der Startrampe). Kein Bier o.ä. :cry: da ich ja dann der Fahrer in die Klinik sein werde. Sobald es wieder losgeht gern:sonne:

Gruß BBQ-Starter
 
Tom - wo posten?
Wird da noch was gebastelt oder wohin kommt´s?
 
da müss ma alle beim admin betteln!!
ich mach das mal für uns!!
wie wärs mit einem unterforum "user helfen usern" ??

gruß
tom
:prost:
 
klasse Idee :thumb2:
 
Zurück
Oben Unten