• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Foto des Monats - August 2020

Admin

BOFH
Teammitglied
20+ Jahre im GSV
Heidernei jetzt habe ich vor einem halben Jahr das Add-On installiert und das voll verpennt.

Aber ab und an hat man einen kleinen Geistesblitz. Der August neigt sich schon leider dem Ende zu, deshalb nehme ich die letzten Tage dieses Monats noch dazu.

Das Mitmachen ist eigentlich ganz einfach.

Du postet hier im Thread einen Beitrag samt Bild (von Dir gemacht) und wenn der Beitrag geliked wird, erhälst Du einen Punkt auf das Bild. Wie das genau aussieht, kann man hier sehen: https://www.grillsportverein.de/forum/threads/12-2019-weihnachten.318364/

Wer bis zum Ende des Monats die meisten Likes auf das Bild erhält, gewinnt. Diesen Monat gibt es keine thematische Vorgabe.

Außer lebenslangen Ruhm gibt es noch einen wunderschönen Banner zum Mitgliedsprofil dazu:

foto-des-monats-jpg.2292205


Deadline: letzter Tag des Monats August, 23:59 Uhr
 
Da mach ich doch mit ...
Porchetta
(Bericht folgt noch ;) )

DSC_0918.JPG
 
Balkon-Impressionen - Erfrischung unbedingt erwünscht....egal ob von innen oder oben :sun:

Desperados (1).JPG
 
Zurück
Oben Unten