• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Foto des Monats - September 2020

Admin

BOFH
Teammitglied
20+ Jahre im GSV
Du postest hier im Thread einen Beitrag samt Bild (von Dir gemacht) und wenn der Beitrag geliked wird, erhälst Du einen Punkt auf das Bild. Wie das genau aussieht, kann man hier sehen: https://www.grillsportverein.de/forum/threads/12-2019-weihnachten.318364/

Wer bis zum Ende des Monats die meisten Likes auf das Bild erhält, gewinnt. Diesen Monat gibt es eine thematische Vorgabe:

Thema:
Poste ein Bild, das in einem Thread von Dir auftaucht, den Du diesen Monat gepostet hast. (Am besten noch einen Link dazu im Post)



Vielen Dank an @Pizzaschneider für die Anregung

Außer lebenslangen Ruhm gibt es noch einen wunderschönen Banner zum Mitgliedsprofil dazu:

foto-des-monats-jpg.2292205



Deadline: letzter Tag des Monats September, 23:59 Uhr
 
Ee
 
Gelöscht ... auch überlesen - Sorry!
 
Erstell halt einfach einen Beitrag und gut ist es :-)

Das ist halt ein Gemeinschaftsthread. Die waren zusammen auf einem OT, der Thread gehört damit ja fast allen. Ist doch nicht schlimm.

Oder möchtest du es wie Marc T. aus dem Dschungelcamp?
"Die Regels sind die Regels!

Ich finde, des bassd scho so.
 
Poste ein Bild, das in einem Thread von Dir auftaucht, den Du diesen Monat gepostet hast. (Am besten noch einen Link dazu im Post)
d.h. der Thread sollte auch im September erstellt worden sein, verstehe ich das so richtig?
 
Verwirrung...
Ich lese es so, dass DEIN BEITRAG mit dem Bild und DEIN Thread im Monat September erstellt worden sein muss..
Somit wären die ersten beiden Bilder schon raus... und das Auto auch...
 
d.h. der Thread sollte auch im September erstellt worden sein, verstehe ich das so richtig?
Verwirrung...
Ich lese es so, dass DEIN BEITRAG mit dem Bild und DEIN Thread im Monat September erstellt worden sein muss..
Somit wären die ersten beiden Bilder schon raus... und das Auto auch...
so hat es der Karl-Heinz @Pizzaschneider angedacht :)
Nachvollziehbar ist es da das Foto des Monats September gewählt wird und somit auch aus diesem Monat stammen sollte.
 
so hat es der Karl-Heinz @Pizzaschneider angedacht :)
Nachvollziehbar ist es da das Foto des Monats September gewählt wird und somit auch aus diesem Monat stammen sollte.
Ich lese es so, dass DEIN BEITRAG mit dem Bild und DEIN Thread im Monat September erstellt worden sein muss..
Somit wären die ersten beiden Bilder schon raus... und das Auto auch...


So war es geplant, ein selbsterstellter Beitrag!

FOTOS DES MONATS SEPTEMBER 2020
aus
einem
SELBSTERSTELLTEN BEITRAG VOM SEPTEMBER 2020



Wenn die Regeln so strikt sind, kommen doch keine Bilder zusammen.

Sind doch noch 29 Tage Zeit, da kann Mann eine Menge Beiträge schreiben.


Oder möchtest du es wie Marc T. aus dem Dschungelcamp?

Dann brauchen wir aber noch :tits: Bilder :-)
 
Ich musste auch mehrfach lesen🙈, gut dann stand ich nicht allein auf dem Schlauch
 
Zurück
Oben Unten