• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Frage an die internationale „Bratwurstgemeinde“...

eibauer

Grillkaiser
15+ Jahre im GSV
Hallo miteinander,

ich möchte etwas nachbauen was ich so lecker in Südtirol gegessen habe.
Gibt es die spezielle oder ultimative Gewürzvariante?
Über entsprechende Informationen würde sich @eibauer freuen...;)
 
:confused:

Ja, kann jedenfalls sein, oder doch nicht?
Man weiß es leider nicht genau, jedenfalls nicht so lange Du uns nicht gesagt hast was denn so lecker gewesen ist :-)
 
vielleicht war es auch bloß die andere luft da unten?
 
Dank erstmal für euer Interesse.
Wollte eigentlich noch nicht verraten was ich basteln will.
Dachte eigentlich dran, jemand hat einen Tip welche Gewürze
in der hiesigen ..dortigen Bratwurst sind.
Südtirol ist ja ohne Zweifel immer eine Reise wert...im Herbst gehts nach Rabland...
Wenn‘s nichts spezielles gibt...muss ich wohl was basteln..;)
 
Alle Mann die Kristallkugel raus.... und abwarten

keine genauen Fragen, keine genauen Antworten
 
ich sehe . . .

kugel.jpg
 

Anhänge

  • kugel.jpg
    kugel.jpg
    67,6 KB · Aufrufe: 480
Auf diese unspezifizierte Frage habe ich keine Antwort, bewundere aber das Problem.....:D
 
sag ich auch immer:
Entweder habe ich eine tolle Lösung und kein Problem
oder
mich fasziniert ein Problem und habe keine Lösung!
 
Gemein....
Ist gar kein Ausdruck
 
Ok ok
Nächstes WE rücke ich mit einem neuen Thema raus.
Ich werde mal was leicht verändert nachbasteln.
Ich will mal den Ansatz verraten... es war oben am Stilfser Joch...:)
 
bin hier ebenfalls raus, hab ne intressantere beschäftigung.....ich :gehbuegeln:
 
Zurück
Oben Unten