• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Frage: Kalkulation Pulled Pork Portion Veranstaltung

Was ist denn Kurts Sauce? Ich mach bisher die aus der Grillbibel.

Und obendrauf nen Klecks Sahne.

Salat einzeln daneben auf den Teller. Der sabbelt mir sonst das Brötchen zu sehr durch.

Das rezept für die Senfbasierte Sauce würd mich auch interessieren.

Und statt nem UDS hab ich den Dünnblech Chinasmoker von nem Kumpel hingestellt zwecks show.

Probierle bisher auf ner Plastikgabel rausgegeben. Aber das mit dem Toast ist natürlich eleganter..
Hier :

https://www.grillsportverein.de/forum/threads/kurts-jalapeno-bbq-sauce.172676/

Änderungen und Hinweise: Helles Bier nehmen. Kein Pils. Und das Bier auf die Hälfte vorher reduzieren. Kein Zuckercoleur. Mit Limette und Schärfe vorsichtig. Mind 5 Stunden Sieden lassen.

Grüße
 
Also unters Fleisch mischen wir keine Soße. Die kommt so rein ins Brötchen. Ich Mische immer eine Mischung aus Wasser, Apfelessig und Magic dust unters Fleisch für eine Grundwürze.
Soßen gibt’s ne MSB und Ne Alabama White. Vielleicht noch Mexican Southwest mit chipotle. Eine senfige Soße testen wir nächste Woche mal. Aber ich persönlich steh da auch nicht drauf.
 
So, und jetzt steinigt mich: Die Mississippi Sauce, von vielen hier verhasst, finde ich super zu PP.

Die ist mega!

Davon hab ich immer nen Vorrat im Kühlschrank. Manchmal steh ich sogar nachts auf und hol mir welche.
 
Hi,
die Mississippi Soße ist super ! War meine erste BBQ Soße und bleibt die Beste für mich.

Was mir wegen der Portion einfällt, wenn die Gäste noch nie PP gegessen haben wollen die alle Nachschlag. So war es auf dem Polterabend auf dem ich erstmal PP gegessen habe-zack süchtig !
 
Hi,
die Mississippi Soße ist super ! War meine erste BBQ Soße und bleibt die Beste für mich.

Was mir wegen der Portion einfällt, wenn die Gäste noch nie PP gegessen haben wollen die alle Nachschlag. So war es auf dem Polterabend auf dem ich erstmal PP gegessen habe-zack süchtig !
Wir reden hier von PP auf Veranstaltungen, also PP gegen Bezahlung. Klar sollte man für ein Geburtstag Polterabend usw um einiges mehr rechnen was die Menge angeht.
 
Stimmt war nicht zu erkennen, aber bei PP gegen Bezahlung würde ich auch nur mit 100gr/Portion rechnen.
 
Ich wähle bei Einzelverkaufveranstaltungen auch kleinere Portionsgrößen. Auch wer schon eine Bratwurst oder etwas anderes gegessen hat soll nicht durch zu große Portionen abgeschreckt werden. Frauen stehen in der Regel auch auf kleiner Portionen und Wiederholungstäter sind immer gerne willkommen. Jeder darf so oft kaufen wie er essen kann. :D
 
Zurück
Oben Unten