• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Frage zu "Sprühgerät"

So Leute,

lässt mir ja keine Ruhe. Also nachgesehen.

Die BIRCHMEIER FOXY PLUS Pulle hat eine "02" Kennzeichnung.

Sprühflasche.jpg


Das wär schon mal ein gutes Indiz.

Wenn Sich noch die Eidgenossen positiv melden hat die Suche ein Ende. Flasche kostet etwa 8 Eumels. Und funktioniert super.

Grüße

Christian
 

Anhänge

  • Sprühflasche.jpg
    Sprühflasche.jpg
    80,3 KB · Aufrufe: 2.958
Zuletzt bearbeitet:
Dann bekommen wir ihn vielleicht für 3.600,- :hmmmm:Wie viele möchtest du? :D
Doc :)

:oIch dachte das wird eventuell noch billiger. Aber wenn ich so richtig überlege, bin ich mit der Funktion meiner jetzigen Sprühflasche doch recht zufrieden.
Außerdem sollen wir Griller doch nicht immer gleich mit Kanonenkugeln auf Spatzen schießen.
 
Hallo, schnelle Mitteilung aus den Alpen erhalten, dass keine Lebensmittelzertifikat vorliegt. (Ist ja klar, dann ständ's ja auch auf der Flasche drauf) .. habe noch mal hinterher telefoniert. Die bitten um Verständnis, dass sie keine Position dazu beziehen können. (ist ja eigentlich auch klar)

Nun ja, ich bleib dabei. Steht ja auch "02" drunter.

Werd noch ne zweite kaufen.

Grüße

Christian
 
Funktion und Sicherheit gehen vor Design!

Wäre super, wenn du dann ein kurzes Statement zur Qualität der Flasche abgeben könntest, bevor hier die Hamsterkäufe losgehen.

Schon klar. Deshalb habe ich die weiß-schwarze gekauft. Auch mit Glas/Gabel Kennzeichnung.

Flüssigkeiten werden wohl funktionieren; brockige Marinaden wohl kaum. Haltbarkeit ist noch herauszufinden.

Abwarten. Ware ist mit PayPal Express bezahlt und schon aufn Laster.

Mache dann Test:

Apfelsaft/Apfelessig
Bier
Salzlake

Grüße

Christian
 
Bei Baumärkten ist das ein wenig Glückssache. Die haben nicht immer dasselbe Sortiment. Ich hab es aber schon bei beiden gesehen.
Gloria hat aber auf ihrer Homepage eine Fachhändlersuche. Dort werden auch Baumärkte angezeigt.
Meine gab es bei Raiffeisen
 
$_57.jpg


Die gibts in der Bucht, zwischen 4 und 8 €
 

Anhänge

  • $_57.jpg
    $_57.jpg
    11,3 KB · Aufrufe: 1.783
pumpsprueher.jpg
Spritzkopf.jpg
 

Anhänge

  • pumpsprueher.jpg
    pumpsprueher.jpg
    15,4 KB · Aufrufe: 1.740
  • Spritzkopf.jpg
    Spritzkopf.jpg
    170,9 KB · Aufrufe: 1.805
BIRCHMEIER FOXY PLUS Pulle


Super. Nur nicht für dickes geeignet....


Grüße

Christian
 
Seltsam klappt bei mir aber. Und verstellt sich nicht von allein
 
Zurück
Oben Unten