• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Frage zu "Sprühgerät"

habe die Schweizer angetickert..... dauert aber.... bekanntlich ... :-):-)
 
Hmmm, dann fällt mir bloß noch die AirlessPumpe ein, vor allem bei größeren Festivitäten :D

http://www.esska.de/esska_de_s/Spri...T-ZULAUFBEHaeLTER-je-na-10246000802-4750.html

Doc :)

:hmmmm: Doc die ist Klasse.

:DWas man(n) damit alles machen kann:
Kurzbeschreibung
  • Für Lackierungen mit mäßigem Anspruch an die Oberflächenbeschaffenheit der Lackoberfläche.
  • Je nach Model, für spritzfähige, niedrig-, mittel, oder hochviskose Materialien.
  • Für Grundierungen sowie Lacke und Farben - besonders gut geeignet zum Beizen
  • Für die effektive Bearbeitung großer Flächen bzw. hoher Farbmengenverarbeitung.
  • Für hohe Schichtstärken in einem Arbeitsgang.
  • Für Lackierungen mit hohem Anspruch an die Oberflächenbeschaffenheit der Lackoberfläche
  • Je nach Model, für spritzfähige, niedrig-, mittel- oder hochviskose Lacke und Lasuren
  • Für die effektive Bearbeitung großer Flächen bzw. hohen Farbmengenverarbeitung
  • Für die Lackierung geformter oder kleiner Bauteile, sowie eckiger und winkeliger Oberflächen
Am Besten Du eröffnest einen neuen Thread wegen SAMMELBESTELLUNG :rotfl:
 
Was war denn die Frage?
 
Da ich selbst auch auf der Suche nach so einer Sprüflasche bin, setz ich mich mal dazu... :bierchips:
 
"Wissenswertes über Chickenwings und Ihre Zubereitung "


Achso. Silikonpinsel, keine Sprühflasche :)

Ich habe mich schon gewundert, dass Du so wortkarg bist.
Ist doch sonst nicht Deine Art.

Ja ich habe momentan so eine Art schweigegelübte. Fällt mir auch recht schwer, aber einfach soll es ja auch nicht sein :)
 
Da ich selbst auch auf der Suche nach so einer Sprüflasche bin, setz ich mich mal dazu... :bierchips:

Ich auch,

dieser Fred ist wie Nachmittagsfernsehen:
- Produktinformationen
- Diskussionsrunden
- Werbung
- Streit unter Moderatoren
- Comedy

.... und am Schluß kommst Du drauf, dass Du einen Teil Deines Nachmittags nicht unbedingt
sinnvoll verbracht hast ....
Trotzdem ....
mampf.gif
:bierchips:
 

Anhänge

  • mampf.gif
    mampf.gif
    9,9 KB · Aufrufe: 1.871
Zurück
Oben Unten