• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Frage zur Beefbox 2.0 Vorbestellung

Horstilein

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Hi, obwohl der Aldi-Beefer nun in aller Munde ist und man sich nun die Finger wund getippt hat, habe ich eine Frage zu einem anderen Beefer, es geht um die Beefbox 2.0 (LINK).

Den gibt es noch nicht zu kaufen, wohl in einigen Wochen.

Auf der entsprechenden Seite gibt es auch einen Gutschein für 100 Euronen zu kaufen mit einem Wert von 300 €, den man beim Erscheinen der Beefbox 2.0 erst dann auch einsetzen kann.
Auf der Seite steht ja auch:
"Unterm Strich heißt das: Ihr bezahlt 100 € für den Gutschein (das ist die Anzahlung), sowie danach noch einmal 399 € für die Box."
Das bezieht sich wohl auf den Preis im Presale , der liegt bei 699 €.
Die Zahl 899 € ist durchgestrichen. Aus Werbegründen? Ein Beefer, der noch nicht erschienen ist, kann doch preislich nicht heruntergesetzt werden. Oder ist dann doch 899 € der spätere reale Preis?

Ich frag sicherheitshalber mal nach: Wenn der Preis dann doch später bei 899 €, ist das mit dem Zitat oben dann richtig? Oder stehe ich hinterher da und habe mit einem anderen Endpreis gerechnet.
Habe bei der Firma schon auch angefragt und warte auf Antwort, aber vielleicht weiß das ja schon jemand...
 
Danke, Hans.
Aber mit meinen zwei linken Händen traue ich mir das nicht so recht zu...
Will hinterher auch meine Freude damit haben:o
 
Hi, mit Gutschein also 499,00€ als Vororder. CE- Zertifiziert und Baumustergeprüft.
Da könnte man schwach werden, wenn man nicht basteln möchte.
 
Habe die Antwort erhalten:
"Die neue Box wird bei uns im Shop für 699 € angeboten werden.
Wenn Sie jetzt den Gutschein für 100 € kaufen, erhalten Sie die Box für 399 € + 300 €-Gutschein. Sie haben dann also insgesamt 499 € bezahlt."

Noch ein Wochenende in mich gehen und dann bestellen oder auch nicht.
ich denke, ich werde schwach...
 
Moin,
was sind denn hier für Brenner verbaut?


Beste Grüße
 
Das konnte ich leider nirgendwo ermitteln.
Daher habe ich mich über Google an die Tests der Vorgängermodelle gehalten.
Ich denke, dass die 2 Brenner, die in der Beefbox 2.0 enthalten sind, dieselben sind.

Da kamen die Eigenschaften der Brenner ganz gut weg..
 
Die Beefbox kann in einem Presale nun für 450 € gekauft werden - Sofortzahlung!
Wer sich vorher einen Gutschein "100 € für 300 €" (De facto-Preis letztendlich: 499 €) besorgt hat, kann den (als eine mögliche Option) ersetzt bekommen.
Habe ich sofort gemacht.
Die Aktion ist auch mit zwei Bundles möglich.

Ist aber auf 100 Stück beschränkt.

LINK
 
Vielen Dank für den Hinweis, hab dann direkt mal beim großen Bundle zugeschlagen...der einzige Wehrmutstropfen: warten bis November... :rolleyes:

Hab zwar den 1650+ bei deren Aktion auch bestellt und warte drauf, aber angefixt dadurch habe ich hier sehr viel gelesen und das hat mich dann doch dazu gebracht die Beefbox 2.0 zu ordern, mit der wesentlich größeren Fläche und mit den Extras aus dem großen Bundle dann für mich die doch bessere Wahl...

Evtl. geht der 1650+ dann in den Freundeskreis oder ich biete den dann hier an, haben ja glaube ich einige nicht die Aktion mitmachen können...

Gruß,
Seppi
 
@seppi79
Achtung, welches Bundle?
Es gibt auf der Page nur Bundle mit der alten Version vom Twin, guck mal was Du bestellt hast!? Hat der Piezo, dann ist es das alte Modell.

Bundle mit dem neuen Modell gibt es offiziell noch nicht, die werden erst folgen und werden dann verrechnet.
 
Also so wie ich es sehe gibt es die neue Version schon in verschiedenen Bundles, hier die große Variante:
https://www.beefboxshop.de/shop/de/detail/index/sArticle/119984

Da steht auch „vollelektronische Zündung“

Early-Bird-Bundle-2_600x600@2x.jpg


Gruß,
Seppi
 
Mein Fehler, ich habe heute Nachmittag bestellt und da waren die Bundle noch nicht online...
 
Ich habe es euch nachgemacht:
Habe gerade meine urspünglichen Bestellung (nur der OHG) in ein großes Bundle umgewandelt (+150 € ).
Damit habe ich u.a. ein Pizza-Set und einen Drehspieß.
Letzteren habe ich mal mitgekauft, obwohl ich mir nicht ganz so sicher, ob die Kombi OHG+Drehspieß was taugt...
 
@wyatt:
Ich hatte vorher nur den OHG einzeln bestellt , Early Bird Nr. 1 :450 €.
War missverständlich ausgedrückt, ich habe nun den im Bundle mit dabei und da bin ich ganz gespannt drauf.


Der Aha-Effekt kommt dann wohl im November...
 
Zurück
Oben Unten