• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Fragen rund um eine Grillkota

Eine Grillkota ist ein umbauter Grill, nix anderes, was soll der Schornsteinfeger denn da Fegen??? Meinen Smoker mit Schornstein fegt er ja auch nicht.
Da hat der nix zu melden !!!
 
Eine Grillkota ist ein umbauter Grill, nix anderes, was soll der Schornsteinfeger denn da Fegen??? Meinen Smoker mit Schornstein fegt er ja auch nicht.
Da hat der nix zu melden !!!
Aber in deinem Smoker halten sich auch nur selten noch lebende Personen auf, das ist ein kleiner Unterschied
 
Zurück
Oben Unten