• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Franke

Ein herzliches Grias Gott aus Niederbayern.

und nein wir sind nicht alle verrückt :hammer:

VG Hans
 
Servus Dorfsmoker,
sind die Dorfrocker mit dir verwandt? ;-)
Gruß aus Oberfranken, Lichtenfels! Ve die Gredznmochä!
Gott sei Dank, iech bin a Frank'! :thumb2:
Bin selbst noch nicht lang dabei und von einem Bekannten vor einiger Zeit auf den Grillsportverein aufmerksam gemacht worden.
Ist ein ganz netter Haufen hier und es gibt immer was interessantes zu lesen und zu sehen!
 
Hawadere auch aus der Oberpfalz

Stefan8-)
 
Na daun...

... auch ein griaß di aus dem schönen oberösterreich !!!

Auf das wir das grillen nie verlernen!

lg
michael
 
Herzlich Willkommen aus Würzburg!

Gruß FLO17
 
A herzliches

grüß Gott aus Kemmern.
Viel Spass in der Runde ;-)
 
Gruesse aus Tennenlohe. Hat noch jemand mal Lust an einer gemeinsamen Grillrunde?
 
Und noch ein Hallo aus Hessen.
 
Hi,

vielen Dank für´s Feedback.

@Schosch: Die Dorfrocker haben hier bei mir in der Gegend meines Wissens nach zwar familiäre Wurzeln, aber nicht zu mir. Die traten z.B. auch am 27.04.2012 hier im Rahmen des MGV-Jubiläums auf und waren stark.

Nochmals ganz herzliche Grüße meinerseits nach Würzburg, Nürnberg, Altenkunstadt, Kemmern und Hassfurt. Ebenso starke und herzliche Grüße auch nach Österreich, Hessen, nach Unterfranken, Oberfranken, in die Oberpfalz und nach Niederbayern. Last but not least natürlich auch ganz herzliche Grüße in meine mittelfränkische Heimat und hier speziell auch nach Roth, Veitsbronn, Tennenlohe sowie natürlich nach Möhrendorf, Röttenbach, Höchstadt und Adelsdorf.

Ich hoffe ich habe niemanden vergessen - dem Dorfsmoker macht´s auf jeden Fall Spaß hier :-D
 
wow. Wie penibel. :thumpup:
 
Ja ja, die Franken sind überall stark vertreten!

Deshalb auch von mir ein herzliches Willkommen vom Franken aus dem Sauerland :anstoßen:

In Lichtenfels geboren, immer noch oft in Michelau vertreten und in der Welt zu Hause ;-)

LG
 
Antwort von Crazy hat mich sehr gefreut - Lichtenfels und Sauerland - ich hoffe es geht Dir gut "in der Ferne".

@tinohk:
Sind ja einige Grillfreunde in der Nähe. Vielleicht geht ja mal etwas zusammen. Würde mich freuen.

Beste Grüße und gut Glut wünscht der

Dorfsmoker.
 
Hallo,

und ebenfalls Grüße aus Adelsdorf. Bin zwar 'nur' zugezogen und bin grad am Informationen sammeln bezügl. Smoker, also noch Anfänger, aber hoffe auf viel Feedback von den Adelsdorfern ;-)

Wenn ich es richtig gesehen habe, dann kommen schonmal mind. 4 aus Adelsdorf und viel viel mehr aus näherer Umgebung.

Gruß
André
 
Hi,

bin jetzt ganz überrascht. Ein Kollege mit Interesse am Smoken hier nicht weit von mir entfernt - ich freue mich sehr.

Herzliche Grüße an den Adelsmoker !
 
Zwar scbo weng her... aber ebenso aus Adelsdorf. Heut beim Fleischi 2 schöne Dry Aged T-Bone Steaks gekauft. Ziehen gerade im Sous-Vide Bad auf KT und kommen später aufn O.F.B.

Find es genial dass es hier doch so einige richtig fleißige und aktive Mitglieder aus meiner Gegend gibt :-)
freundliche Grüße aus Adelsdorf
euer Torsten
 
Zurück
Oben Unten