• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Franken / Nordbayern / BW Treffen ?

Moin,

mein fahrendes Hotel hat sich auch erledigt. Mein Bruder braucht seinen Bus selbst. Hm, da werde ich wohl auch irgen wie irgend wo schlafen müssen. Aber da sehe ich kein problem. Zu meiner Veranstaltungszeit habe ich auch hinter den Boxenturm geschlafen.

Andy
 
Du Schweinehürde,

wann bist Du da?

Wir wollen gegen 10 fahren und ich denke wir brauchen ca. eine Stunde.

Als mach dann schon mal das Bier kalt und denk daran, wenn wir kommen haben wir erst einmal HUNGER :wurst: und :saufen2:
 
@ Ander

ich bin 10.00 Uhr da :) und bau erst mal die Propellerverbiegungs Anlage :roll: auf und muss ca. 20 Liter probieren ob die Blonden Steaks richtig durch den Schlauch laufen :lol: , dann muss ich unseren Sicherheitsbeauftragten Smokey ein Bild zur Begutachtung schicken :-? und wenn er die Freigabe gibt :D das alles Sicherheitstechnisch ok ist erst dann kann Gesoffen werden :patsch: :lol: :lol: :lol:
 
Na ja,

schaumer mal, wie viel Du von den Saft schaffst bis wir da sind. Ich heb das Fass und sag die dann wie viele Seidla es waren. 8)

Andy
 
Schweinehürde schrieb:
Hi Ander,
du kannst auch mich heben :o ich wiege 75 Kg wenn ich Leer bin und wenn ich voll bin wiege ich 105 Kg

Was Du voll wiegst, möchte ich gerne leer wiegen.... :roll: :roll:
 
@King of Grills Was Du voll wiegst, möchte ich gerne leer wiegen....

ich hatte auch schon 89 Kg das ging mir auf die E... :patsch: immer den Ranzen vor sich zu schieben. Dann habe ich die Ernährung umgestellt kein Bier nur Fahrrad, Fitness ect. in 3 Monaten 14 Kg runter, ja das ging schnell da ich mir vorgenommen habe das ich 75 Kg Erreichen möchte und ich wieder Bier trinken wollte habe ich mich hart durchgekämpft und jetzt halte ich auch die 75 Kg ausser Morgen, da werde ich wohl wieder mal 105 Kg am Abend haben :lol:
 
hi @all,
ich hatte bis vor einem jahr meine 72 kg und wollte immer mehr wiegen, war es leid so dünn auszuschauen

394_rinanker_1.jpg

394_Photo0724_1.jpg
.
trotz vielen bier und guten essen keine gewichtszunahme, ja und dann hörte ich auf zu rauchen und mein gewicht stieg auf 85 kg, dieses halte ich trotz noch mehr bier und noch mehr grillen seid 4mon konstant.
aber morgen sind die 90 bestimmt machbar.

mfg cyberschwenker
 
Schweinehürde Dein Wort in Gottes Ohr. Bei uns regnet es wie aus Eimern. :cry:
 
mensch mach ich gerade toole Überaschungen.

Booah Ey

HIHI


Andy
 
wow,

ich wuste garnicht, dass ich so gut bin.

Das schaut ja super aus 8)
 
Zurück
Oben Unten