• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

...Frau Braaaatbeckeeeer?...

Hallo Christian,
ich hab es ja gesagt, das ist total einfach und funktioniert :-) .
Die Variante mit den Buns gefällt mir richtig gut und die Buns selbst schauen auch klasse aus.
Toll gemacht und klasse berichtet :thumb2: und es freut mich sehr, dass es Euch geschmeckt hat und der Teig zumindest n bissl dazu beitragen konnte.
 
90's Klassiker, crazy chicken rockt, schön abgehermannt.

Gruß Fam. Bratbecker
 
An die Werbung kann ich mich auch noch gut erinnern:D So behämmert das sie sich eingebrannt hato_O. Deine ChickenBurger sehen Tiptop aus und haben sicherlich auch so gut geschmeckt:thumb1:

Wenn der Ostermenüplan nicht schon stehen würde, wäre das ne geile Idee:sabber:. Aufgeschoben ist nicht aufgehoben.

Das bringt mich auf eine Idee für die offizielle Einweihung des Grilltisch mit meinem Hütten/Arbeitsspezl:-);):anstoޥn:
 
Klasse Bericht nur das Bier passt nicht dazu:-) zur Werbung
 
Christian, tolle Bilder und coole Burger..:v:
Sehr schöner Bericht..:thumb2:
Habe nur bei dem Rezept von den Buns geschluckt.
Ein halbes Stück Hefe..:woot:
Dadurch wird es unbezahlbar.
Dann lieber mit Blattgold lackieren, ist zur Zeit günstiger.
Achso noch eins, hab ich da eine Plancha gesehen?
Habe mich schon gegen die Karl Gustav-Veschwörung erfolgreich gewehrt.
Jetzt der Gerät, ist das auch was für ganz Faule..:D
 
Puh, so ein lecker Ding könnt ich jetzt auch ab. :D
Die sehen ja mal richtig klasse aus. Ich glaub auch das das Original da nicht mithalten kann.
 
Hammer Bericht und Hammer Bilder :wiegeil:
Gefällt mir alles extrem gut ... richtig klasse gemacht Christian :thumb2::thumb2:
 
HEEEBÄÄÄD, das verrückte Huhn ist wieder da.
Sehr geil Christian.
Toll umgesetzt und bebildert. :respekt:
 
Habe nur bei dem Rezept von den Buns geschluckt.
Ein halbes Stück Hefe..:woot:
Dadurch wird es unbezahlbar....

...Stimmt! Dass derart großzügige Verwendung von Hefe derzeit sehr dekadent aussieht, habe ich nicht bedacht oder ich hab’s verdrängt. Die Hefe stammte noch aus Zeiten, als man den Würfel für 9Cent bekam...:(...aber sie war knapp über dem MHD und musste weg. Als Geldanlage taugt sie dann ja nicht mehr...😂

...Achso noch eins, hab ich da eine Plancha gesehen?
Habe mich schon gegen die Karl Gustav-Veschwörung erfolgreich gewehrt.
Jetzt der Gerät, ist das auch was für ganz Faule..:D

Jaaaa, hast Du. Macht Spaß und lenkt mich von dem Verlangen nach einem Karl-Gustav ab....😂...und wenn sie auf einem Servierwagen steht, ist sie auch was für ganz Faule. Schnell auf Temperatur und gut zu Reinigen...:anstoޥn:

Gruß
Christian
 
Auf was für eine Idee du kommst Christian, mega fett.
Ich freue mich auf WÜM.

Ich mag das Teil sehr gerne mal essen.
 
Christian, das ist ganz großes Kino.
Ich fürchte, am Ende meines Urlaubs bleibt ein ganzer Haufen "muss ich unbedingt machen" übrig :thumb2:
 
Kurz und knapp gesagt.

Einfach klasse gemacht. Besser gehts nicht.

Da bin ich großer Fan von.

Gruß Dingo
 
Absolut cool - lecker :thumb2:
 
Griasde Christian,
Wer wie ich in den 90ern (oder früher) groß geworden ist, dem kommt dieser Dialog bekannt vor.
Wer könnte das vergessen 🤣.
Dein McChicken sieht fantastisch aus 👌.
Und bestimmt um Welten besser als das Original 😋.

Gruaß aus'm Woid
F.J.
 
Zurück
Oben Unten