• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

...Frau Braaaatbeckeeeer?...

welche Reglerstellung bevorzugst du auf der masterplancha. Volle Kanne wird wohl nichts.
Frohe Ostern
Eberhard

...das kommt drauf an. Für Burger wird volle Kanne was. Hier weiß ich es ehrlich gesagt nicht mehr. War nach Gefühl....manchmal mache ich auch rechts und links unterschiedlich...

Gruß
Christian
 
Ahh, die Werbung kenne ich auch noch ;) aber deine Zubereitung sieht um etliches besser aus Christian :thumb2:
 
...ich hab das heute nochmal gegengeprüft...
1135DF4C-55D1-4E69-B5FC-C75330C7AB9F.jpeg

...meine sind wirklich besser...😂

Gruß
Christian
 
Zurück
Oben Unten