• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

"Fred-The-Pot" on World Tour

was macht denn eigentlich der Fred?

@cranzer, ist er noch bei Dir?
 
Dankeschön!!!
 
Servus @tintifax

kann man nachverfolgen ob der Fred beim @cranzer angekommen ist? Oder auch wann er ankam!?

Danke für Deine Mühe!

Ich muss mal schaun, ob ich den Zettel noch finde.

Am 27. Juni hab ich @cranzer jedenfalls in einer PN gefragt, ob Fred wohl gut angekommen sei. Bis heute habe ich keine Antwort bekommen. Vielleicht kennt ihn hier irgendjemand persönlich und kann mal über einen anderen Kanal nachfragen.
 
cranzer.png


"Cranzer wurde zuletzt gesehen: 14. Juni 2016"

Das grenzt an Unverschämtheit, ist aber leider wohl kein Einzelfall, wenn man sich die Reise von Fred mal so anschaut.

:mad:
 

Anhänge

  • cranzer.png
    cranzer.png
    196,8 KB · Aufrufe: 874
Das grenzt an Unverschämthei

Solange wir nicht wissen was da wirklich los ist, sollten wir uns mit voreiligen Verurteilungen zurückhalten. Es gibt sicherliche einige, mitunter unerfreuliche, mögliche Gründe für dieses "Verhalten". Natürlich haffe ich für @cranzer, dass es sich tatsächlich nur um eine "Unverschämtheit" handelt.

Übrigens hat er in seiner letzten PN nicht so gewirkt, als wäre ihm das ganze egal:" Ich freu mich schon auf seine Ankunft."
 
Hast recht, @tintifax.

Es können
sicherliche einige, mitunter unerfreuliche, mögliche Gründe für dieses "Verhalten"
existieren.

Allerdings zeigt die Erfahrung mit Fred, das es (meistens) nicht so ist, sondern nur "Streß", "kein Internet", "viel um die Ohren" usw.
Ich hoffe im Sinne von cranzer, dass es auch hier keine Gründe gibt, die ein ein Lebenszeichen irgendeiner Art unmöglich machen.

Mich ärgert es halt.
 
OK

hoffentlich gehts dann hier weiter
 
Zurück
Oben Unten