• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

"Fred-The-Pot" on World Tour

Heute der zweite Teil,

Mittags haben wir noch ganz spontan Besuch bekommen.
Unser Dutch-Oven Papst himself. The one and only Mr. @Diddi Backmeister nebst seiner lieben Gattin @Octopussy.
Es stelle sich heraus, dass Fred bei den beiden noch nie zu Besuch war. Das wird sich ja hoffentlich bald ändern.

So, jetzt ging es aber am frühen Abend weiter mit Fred. Da wir auch seinen Cousin beherbergen, haben wir an eine Familienzusammführung gedacht.
Brokkoliauflauf und Hähnchenbrust mit Bacon an einer Sahne-Weißweinsoße. Beides mit Käse überbacken.
Geschmacklich war es hervorragend, leider vom optischen nicht ganz so doll geworden.

A76E025C-2A1C-474C-BAB4-532EEA2F6AA3.jpeg


FE1EE267-3C97-4CF5-80C0-FC1B8872E01F.jpeg


2E0C8B84-CF09-4493-A0A8-B3DCF97D65F6.jpeg


752F97A5-428E-43F0-AFEF-E52BF7A421C1.jpeg


8F1B1C9A-E155-469E-B286-985B6906F300.jpeg


7211E08A-70AD-423C-AB6F-A5F865D64D6A.jpeg


E79C084A-62BE-4887-97E2-8F9D294BDD02.jpeg


So, jetzt muss ich zusehen, dass Fred verpackt wird und seine Reise nach Österreich antreten kann.

Gruß Stuka
 
+++Breaking News+++ +++Breaking News+++ +++Breaking News+++ +++Breaking News+++ +++Breaking News+++ +++Breaking News+++

10:02 Monheim am Rhein
Unglaubliche Geschichten spielen sich hier ab. Das Hab und Gut wird einem aus dem Garten geklaut.
Gerade den Einbruch auf das Grundstück bemerkt. Die Diebesbande hat zugeschlagen und Fred The Pot einfach entwendet.
Ich konnte noch schnell Bilder meiner Überwachungskamera sichern.
Die Person kommt mir irgendwie bekannt vor. Wenn ich nicht wüsste, dass der Botschafter oder Backmeister der Dutch-Ovengerichte ein Rechtschaffender GSV´ler wäre.....dann...
Für sachdienliche Hinweise bin ich dankbar.
Belohnung: 1 x GSV-Weißbierglas

dieter.jpg


Dieb.JPG



Gruß Stuka

+++Breaking News+++ +++Breaking News+++ +++Breaking News+++ +++Breaking News+++ +++Breaking News+++ +++Breaking News+++
 
Danke @Suuluu,

der Hinweis ist Goldwert. Wenn er es wirklich sein sollte werde ich seine komplette Sammlung an DO´s klauen.
Ich hätte es nicht für möglich gehalten.
Wenn es sich Bestätigt bekommst du a Packerl aus dem Rheinland.

Gruß
Stuka
 
Danke @Suuluu,Ich hätte es nicht für möglich gehalten.
Ja ja , alte Wasser sind tief, oder so.

Wenn er es wirklich sein sollte werde ich seine komplette Sammlung an DO´s klauen.
Ich würde es vielleicht nicht "klauen" nennen.

Nenn es Vergeltung ! , für den Schmerz den dir der Superschurke Diddi bereitet hat.

Und vergiss das Grillschweinderl und die Ramsterbar nicht, wenn du schon dabei bist.

Vorallem nimm ihm all seinen Killepitsch !
Von diesem Schlag wird sich dieser @Diddi Backmeister nie mehr erholen.
:D
 
Die Idee wäre super, aber da müsste dann jemand unschuldiges drunter leiden. @Octopussy wäre bestimmt nicht amüsiert und den Groll würde ich abbekommen.
Gruß Stuka
Das tut mir jetzt aber wirklich ein klein bisschen weh, aber das Leben ist nun mal kein Ponyschlecken.. es müssen Opfer gebracht werden, auch scheinbar unschuldige.

Man muss den Superschurken stoppen, bevor er die Weltherrschaft final an sich reisst.

:D

Jetzt, bevor jemand bemängelt das der Suuluu diesen schönen Thread zerhackstückelt, ein Ding in eigener Sache.

Ich hätte Fred sehr gerne mal bei mir hier in der Schweiz.

Nun ist es so, das die Portokosten von D nach CH oder von Ö nach CH den materiellen Wert des kleinen Dopfes wahrscheinlich überschreiten.

Wer würde ihn mir schicken wollen ?

Dieser müsste sich halt nur vor mir in der Liste eintragen.

Selbstverständlich übernehme ich dann die Portokosten und vielleicht macht Fred ja hier eine kleine Rundreise.

:rolleyes:
 
@Suuluu : Das hättest Du auf dem Schluchtengriller-Treffen mal ansprechen sollen... ;)

Und nochwas:
Guckstu.gif
Wir haben zwar Fred the pot nimmer hier - aber ich werde, weil nicht weit entfernt: mal die
Böse.gif
bereitlegen und in unserem Garten einen Sicherheitsmann engagieren....
Sicherheitsdienst.jpg
 
Tja liebe Do-Freunde,

da bin ich wohl überführt worden, man hat mich erkannt...
Aber egal, das Mopsen von Fred hat Spaß gemacht.
Habe den heutigen Tag mit Fred in vollen Zügen genossen...
Und keine Sorge, der Kleine tritt Morgen umgehend die Weiterreise nach Österreich an...
Ich hoffe ich komme noch mal mit einer Bewährung davon, habe dem nächsten Besitzer @Schleiferm auch noch was dazugelegt...
Was das ist, das könnt ihr euch bestimmt schon denken...

So und heute heißt es nicht Kiste auf und los gehts, denn der Fred hat keine Kiste...
DSC00446@0.5x.jpg

frisch gemopst...

DSC00448@0.5x.jpg

gefüllte Zucchini, Spitzpaprika mit Hackfleisch und Bulger...
DSC00449@0.5x.jpg

Bacon und Zwiebel auf den Boden...
DSC00452@0.5x.jpg

Zucchini und Spitzpaprika rein...
DSC00454@0.5x.jpg

Feuer kommt ins Spiel
DSC00457@0.5x.jpg

Fred ist fertig bestückt...
DSC00458@0.5x.jpg


DSC00459@0.5x.jpg

gleich gehts los...
DSC00460@0.5x.jpg

und ab für ca. 60 min.

DSC00463@0.5x.jpg


DSC00465@0.5x.jpg

ein toller Duft liegt in der DO-Ecke...
DSC00466@0.5x.jpg

für die letzten 10 min. kommt noch geriebener Cheddar darauf...

DSC00470@0.5x.jpg

und fertig...
DSC00472@0.5x.jpg


DSC00476@0.5x.jpg

der Absacker passt sich der Größe vom Fred an...
DSC00478@0.5x.jpg


DSC00480@0.5x.jpg

und nun ist säubern angesagt...
DSC00481@0.5x.jpg

Alles sauber, und Morgen gehts nach Österreich...
DSC00487@0.5x.jpg

das Dopfen mit Fred hat richtig Spass gemacht...

Gruß Diddi :prost:
 
Super @Diddi Backmeister,

Mit diesen Bildern hast du mich fast versöhnt.
Nur noch einen Killepitsch von dir und ich bin besänftigt.

Gruß Stuka
 
Es läuft, mit viel Glück ist der Fred schon am Wochenende in Wien...

Detaillierter Sendungsverlauf

Do, 01.08.2019 11:32 Regensburg, Deutschland
Die Auslandssendung wurde im Export-Paketzentrum bearbeitet und ist auf dem Weg in die Region des Empfängers.

Mi, 31.07.2019 12:03 Krefeld, Deutschland
Die Auslands- Sendung wird für den Weitertransport vorbereitet.

Di, 30.07.2019 11:46
Die Sendung wurde vom Absender in der Filiale eingeliefert.

Gruß Diddi :prost:
 
Liebe Gemeinde ich warte bereits sehnsüchtig, die Route/Tour ist bereits festgesetzt und so soll Fred ein bisschen Wien sehen.

Hoffe er kommt Mo-Di in Wien an.

  1. Fr, 02.08.2019 23:49 --Die Sendung ist im Paketzentrum eingetroffen.
  2. Fr, 02.08.2019 23:12 --Die Sendung ist im Zielland eingetroffen.
  3. Do, 01.08.2019 11:32 Regensburg, DeutschlandDie Auslandssendung wurde im Export-Paketzentrum bearbeitet und ist auf dem Weg in die Region des Empfängers.
  4. Mi, 31.07.2019 12:03 Krefeld, DeutschlandDie Auslands- Sendung wird für den Weitertransport vorbereitet.Di, 30.07.2019 11:46 --Die Sendung wurde vom Absender in der Filiale eingeliefert.
Liebe Grüße aus Wien
Michael
 
Der Fred befindet sich schon im Zustellfahrzeug 🚚

Detaillierter Sendungsverlauf

Mo, 05.08.2019 07:30
Die Sendung wurde in das Zustellfahrzeug geladen.

Fr, 02.08.2019 23:49
Die Sendung ist im Paketzentrum eingetroffen.

Fr, 02.08.2019 23:12
Die Sendung ist im Zielland eingetroffen.

Do, 01.08.2019 11:32 Regensburg, Deutschland
Die Auslandssendung wurde im Export-Paketzentrum bearbeitet und ist auf dem Weg in die Region des Empfängers.

Mi, 31.07.2019 12:03 Krefeld, DeutschlandDie Auslands- Sendung wird für den Weitertransport vorbereitet.

Di, 30.07.2019 11:46
Die Sendung wurde vom Absender in der Filiale eingeliefert.

Gruß Diddi :prost:
 
Na - dann wird er wohl heute noch seinen Bestimmungsort erreichen - und wieder ans Tageslicht kommen. :thumb1:
 
Liebe Freunde, Fred ist wohlbehalten in Wien eingetroffen. Zuerst mal ins Sommerhaus nach Tulln an der Donau.
Den Ausflug zur Donau gibt‘s dann am Abend.

Vielen, vielen Dank, für die wunderbaren, landestypischen Beigaben.
Anbei mal ein paar Bilder von Fred‘s Ankunft.

Der Blumenstrauß ist von unserem Hochzeitstag, den wir den wir am 1.8. gefeiert haben.

Und damit er keine Angst im Garten hat, hab’ ich ihm gleich seine „Leihfamilie“ vorgestellt.

719D4760-6384-41EC-B471-C037A3112613.jpeg


506FF423-676A-4452-AF06-A62BAC8095AB.jpeg


B17626EB-C675-41ED-84BC-5542B748C137.jpeg


1AD7D53E-F329-4B8B-86FF-D496EB4DE569.jpeg


EE1C4EFC-8A08-427D-8707-A9031E64D80D.jpeg


51E698D5-D705-445B-98D5-EEE8F9E4731E.jpeg


A5B2432D-4067-48A9-AA0F-64839E16BB4B.jpeg


E3FBE212-8204-4F4F-BE89-AFE731259A58.jpeg
 
Zurück
Oben Unten