• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[Freitags-BBQ] Pulled Pork

Peter

.
15+ Jahre im GSV
Foto des Monats
★ GSV-Award ★
Servus Zusammen

gestern waren gute Freunde bei uns, die letzten Samstag mit uns auf dem Onkelz-Konzert in Dresden waren. Kims Papa ist waschechter Ami, und so kamen wir vor dem Konzert u.a. aufs Thema BBQ. Bei der Fachsimpelei wurde beschlossen, dass die ganze Family nächsten Freitag, bei uns zum PP-Essen eingeladen ist.

Freitag morgen um Punkt 7 Uhr war das Egg auf Temperatur und die beiden Nacken wurden in die Sauna geschickt

IMG_1317.jpeg

das folgende Bild hab ich gegen 15 Uhr geknipst. Da war ich bereits auf ca. 80 Grad KT. Da die Gäste schon auf 17 Uhr geordert waren, hab ich noch zwei Stunden gewickelt

IMG_1318.jpeg

um ca. 17 Uhr hab ich die Temperatur nicht mehr gemessen, sondern nur noch gerupft

IMG_1320.jpeg
IMG_1325.jpeg
IMG_1321.jpeg
IMG_1323.jpeg
IMG_1324.jpeg

dann gabs köstliche Burger 🍔

IMG_1329.jpeg
IMG_1328.jpeg
IMG_1326.jpeg
IMG_1327.jpeg

und zur Nachspeise hat mein Töchterlein noch einen deliziösen Erdbeer-Rabarber-Pie gebacken

IMG_1330.jpeg

das war ein geiler Abend :thumb2:

des mach ma wieder :prost:

Sehr schönes PP…. :thumb1: …so ein BGE würde mir auch noch gefallen…🥴

Grüße
Christian

Sehr schönes PP…. :thumb1: …so ein BGE würde mir auch noch gefallen…🥴

Grüße
Christian
merci

das Egg läuft so brutal konstant. Wie schon geschrieben, in der früh eingeregelt, dann bis zum späten Nachmittag nicht mehr hingeschaut. Ein Traum :thumb2:

dann gabs köstliche Burger 🍔
Geil Peter 🤤.
Da fällt mir ein...PP hatte ich schon ne Zeit nicht mehr 🤔.
und zur Nachspeise hat mein Töchterlein noch einen deliziösen Erdbeer-Rabarber-Kuchen gebacken
Schaut klasse aus. Lob an die Tochter 👍.
Nur bei Rabarber......bin ich raus 🤭.
Kims Papa ist waschechter Ami, und so kamen wir vor dem Konzert u.a. aufs Thema BBQ
Host eam sauba zoigt daß ma mia desxa kinnand 🤘🤘🤘.

Gruaß aus'm Woid
F.J.

so ein BGE würde mir auch noch gefallen…🥴
Ich glaub schön langsam durchschau ich dich ............🤭.

"...würd mir gefallen..." -> "....Tipp da steht was rum..." -> ".....wurde mir aufgedrängt......" 🤣🤣🤣

✌️ 😉

Sehr schönes BBQ mit nem guten Bier dazu :thumb2:
Danke Volker, ja, das Bayreuther passt :prost:
Ich glaub schön langsam durchschau ich dich ............🤭.

"...würd mir gefallen..." -> "....Tipp da steht was rum..." -> ".....wurde mir aufgedrängt......" 🤣🤣🤣

✌️ 😉
seit ich das Egg hab, bin ich mit Neuanschaffungen relativ bescheiden geworden. Dieses Teil ist sooo universell verwendbar, einfach nur genial

Ist das reeeal American Barbecue? Ich kenne mich da drüben zugegebenermaßen nicht gut aus. Wie war das Urteil des UnitedStaters?

Für mich ist das auf jeden Fall genial! ;) Und wie @Herr Vatska könnte ich mich an ein großes grünes Ei auf der Terrasse sicher schnell gewöhnen! ;)

Ist das reeeal American Barbecue? Ich kenne mich da drüben zugegebenermaßen nicht gut aus. Wie war das Urteil des UnitedStaters?

Für mich ist das auf jeden Fall genial! ;) Und wie @Herr Vatska könnte ich mich an ein großes grünes Ei auf der Terrasse sicher schnell gewöhnen! ;)
Servus Andreas

das war natürlich eine kleine Challenge für mich. Aber es hat scheinbar total überzeugt. Die Gäste waren voll des Lobes. Ich hab auch stark mit Kirschholz geräuchert. Das ist tatsächlich sehr gut rübergekommen.

Servus Andreas

das war natürlich eine kleine Challenge für mich. Aber es hat scheinbar voll überzeugt. Die Gäste waren voll des Lobes. Ich hab auch stark mit Kirschholz geräuchert. Das ist tatsächlich sehr gut rübergekommen.
Ach, Challenge - das war mir klar, dass Du das rockst! ;)

Schönen Dank für Dein Feedback-freut mich natürlich trotzdem, dass das so geklappt hat wie Du gewünscht hast! :thumb2:

Ja, PP sieht wie immer toll aus:blah::rolleyes::D, davon würde ich auch ein Burgerchen nehmen, aber der Kuchen toppt hier doch wohl alles und davon hätte ich drei Stück genommen.😋

Zurück
Oben Unten