• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Freitags T-Bone Quickie

ske1406

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Servus zusammen,

Da mein Grillershop des Vertrauens bei mir um die Ecke ist und er seit August eine gut sortierte Auswahl an
Almo Fleischspezialitäten führt, brauch ich seit dem nur mehr in ein Geschäft um einzukaufen.

Fleisch, Gewürze , Messer, grillzubehör und und immer ein kaltes Bier beim Einkauf.
Herz was willst du mehr ;-)

Ein schönes T- Bone lag nun seit vorigem Samstag bei mir im Kühlschrank und heute war es so weit.

Beilagen waren minimal, ein paar Kräuterseitlinge, Paprika und Salat ..aber eher wegen der Optik.
2 Garnelen haben es auch noch aus der Tiefkühltruhe aufs Teller geschafft..

Hier die Bilder.


IMG_5757.JPG
IMG_5758.JPG
IMG_5762.JPG
IMG_5763.JPG
IMG_5765.JPG
IMG_5766.JPG
IMG_5767.JPG
IMG_5770.JPG
IMG_5771.JPG
IMG_5772.JPG
IMG_5773.JPG
IMG_5774.JPG
IMG_5775.JPG


Hofes es gefällt und liebe Grüße Thomas
 

Anhänge

  • IMG_5757.JPG
    IMG_5757.JPG
    355,9 KB · Aufrufe: 230
  • IMG_5758.JPG
    IMG_5758.JPG
    379,8 KB · Aufrufe: 229
  • IMG_5762.JPG
    IMG_5762.JPG
    466,8 KB · Aufrufe: 222
  • IMG_5763.JPG
    IMG_5763.JPG
    507,8 KB · Aufrufe: 241
  • IMG_5765.JPG
    IMG_5765.JPG
    525,6 KB · Aufrufe: 232
  • IMG_5766.JPG
    IMG_5766.JPG
    526,3 KB · Aufrufe: 232
  • IMG_5767.JPG
    IMG_5767.JPG
    421,9 KB · Aufrufe: 248
  • IMG_5770.JPG
    IMG_5770.JPG
    403,3 KB · Aufrufe: 231
  • IMG_5771.JPG
    IMG_5771.JPG
    460,9 KB · Aufrufe: 232
  • IMG_5772.JPG
    IMG_5772.JPG
    403,7 KB · Aufrufe: 230
  • IMG_5773.JPG
    IMG_5773.JPG
    346,3 KB · Aufrufe: 225
  • IMG_5774.JPG
    IMG_5774.JPG
    327,8 KB · Aufrufe: 227
  • IMG_5775.JPG
    IMG_5775.JPG
    340,2 KB · Aufrufe: 226

Lotharius

Grillkaiser
Ja, das gefällt! Und wie!!!
Herrlich anzusehen.
 

Bruco

Bauchveredler & Master of Maggisfaction
5+ Jahre im GSV
Supporter
Absolut fantastisch Thomas :thumb2::thumb2:
Die Tellerbilder sind ein Traum :woot:
Ganz großes Kompliment dafür !!
Von dir kann sich jedes Sternerestaurant was abschaun :-)
 

Torsten61

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Bilderbuch-Teller - Top!!!
 

Datschi

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Surf'n'Turf mit so einem tollen Stück Fleisch finde ich saugut. Der Optikersalat erfüllt seinen Zweck.
 
OP
OP
ske1406

ske1406

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Welch Verschwendung an einem Freitag. Möchte garnicht wissen was du da auf den Tisch geblättert hast.
Das T-Bon Steak ist megamässig Thomas. :messer: Da fallen mir echt die Augen raus. :o
Du hast das Ganze perfekt zubereitet, angerichtet und abgelichtet. Alle Achtung.
Wo in Graz ist der Zauberladen? Muss da unbedingt einmal hin.

Der Zauberladen ist in St.Peter :-) ..... Grillerico
Das T- Bone hatte 900g und ich hab 44€ bezahlt... ab und an muss man sich was gönnen..

Liebe Grüße Thomas
 

Bär

Master in applied Whiskylogie & Diätassistent
10+ Jahre im GSV

Peter

.
10+ Jahre im GSV
Klasse

ja, ich schließe mich den Aussagen der Kollegen an..., das Tellerbild macht wuschig .....:messer:
 

marcu

Plaudertasche
Karfreitag.jpg

Aaaaalsoooo.....
ährlich:
gibt's Freitags nicht immer Fisch? :D


Ist genial gemacht; da hätt' ich auch gern dabei gesessen!
:sun: Mit tropft auch der Zahn! :respekt:
 

Anhänge

  • Karfreitag.jpg
    Karfreitag.jpg
    18,6 KB · Aufrufe: 125

15.8

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Jo,
schaut so richtig lecker aus...:humpy:


Gruß
Jürgen
 
Oben Unten