• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

[Freitagsflachgrillen] Bratwörschd & Bauch

ottob

last man OT - standing
10+ Jahre im GSV
moin,

heut war die grösste Herausforderung,
den etwas vernachlässigten kleinen Q in Gang zu bekommen... ;-)
Nach leichter Bearbeitung mit viel Hitze, einem Spülschwamm und der Drahtbürste
hat er aber wieder beste Dienste geleistet.

Den Bauch etwas gewürzt, die Wörschd diesesmal vom Dorfmetzger und nicht aus eigener Produktion,
gings auch schon los...

DSC_0206 (Medium).JPG


DSC_0207 (Medium).JPG


Nebenbei ein paar Zwiebeln in Weisswein gedünstet,

DSC_0209 (Medium).JPG


während die Hauptdarsteller aufm kleinen Q Farbe nahmen...

DSC_0211 (Medium).JPG


DSC_0212 (Medium).JPG


Zuerst der Bauch... :messer: :messer: :messer:

DSC_0214 (Medium).JPG


DSC_0216 (Medium).JPG


Danach die Wörschd...

DSC_0217 (Medium).JPG


DSC_0218 (Medium).JPG


DSC_0220 (Medium).JPG



Die Essenz der Zwetschge und die Toro danach haben es leider nimmer aufs Bild geschafft. 8-)

Guad wars und
ich sag mal wieder
Danke fürs Reinschauen
und wünsch euch ein entspanntes Wochenende... :-)

grüssle
 

Maddin77

Kamikaze-Pizzatester & Grillsportreporter
5+ Jahre im GSV
Na So a Weckla mit 2 Wörschd
Könnt ich jetzt gerade auch noch Essen
 

carmai24

AC/DC-Alt-Luftbesenrocker
5+ Jahre im GSV
Foto des Monats
Mensch Volker, nach meinen Süppchen von heute könnte ich doch glatt noch so eine Bauchscheibe verdrücken ;) .
 
OP
OP
ottob

ottob

last man OT - standing
10+ Jahre im GSV
Mensch Volker, nach meinen Süppchen von heute könnte ich doch glatt noch so eine Bauchscheibe verdrücken ;) .
moin Maik,

bei dir wird doch nedd die Fastenzeit Einzug gehalten haben?! ;)


grüssle
 

carmai24

AC/DC-Alt-Luftbesenrocker
5+ Jahre im GSV
Foto des Monats
bei dir wird doch nedd die Fastenzeit Einzug gehalten haben?!
Was ist Fastenzeit?

Nächstes Wochenende muss ich mal wieder ein paar Bratwörschd und ein paar Salami produzieren und das Süppchen heute mit frischen Bauernbrot war schon nicht von schlechten Eltern.
Zugegebener Maßen war da für mich aber noch Luft noch oben. GöGa meinte die war gut. Sie kennt nicht die Ochsenschwanzsuppe von meiner Mutter ;).
 

Bruco

Bauchveredler & Master of Maggisfaction
5+ Jahre im GSV
Supporter
★ GSV-Award ★
So kann das Wochenende beginnen ... jawoll :thumb1:
 

Röstwurst

Aushilfsabschwarter
5+ Jahre im GSV
Moin Volker❗

Mit hungrigem, knurrendem Magen noch im Bett, solche Brutzelbilder zu sehen, da werd ich wohl gleich aufstehen müssen 🥲

Warum kompliziert wenns auch einfach geht 👍
 

Reuef

GSV-Troubadix
Passt
 

Plumber

Alteisen-Spediteur & best Buddy
5+ Jahre im GSV
Moin ,
Schönes Flachgegrilltes .. 😋
 

Cladonia

Fata della Pasta & Foto-Gräfin
5+ Jahre im GSV
Supporter
★ GSV-Award ★
Feines Wurstbrötchen 😋 als Vorspeise und als Hauptspeise ein Bauchbrötchen mit viel Zwiebel bitte.

Lieber Gruß aus Tirol Silvia
 
OP
OP
ottob

ottob

last man OT - standing
10+ Jahre im GSV
Danke euch... :sun:


grüssle
 

Birzi

Nix hin
10+ Jahre im GSV
Sauber!
 

Grillhacker

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
Volker,.....schöner WE -Auftakt......
 

Schönwetter-Angler

Der Salami-Papst & Opa Rüdiger
5+ Jahre im GSV
Definitiv - Du weißt, wie man ein Wochenende gut beginnt. :-)
So einfach und dennoch so geil - klasse Flachgriller :thumb2:
Jetzt habe ich Hunger :-D
 
Oben Unten