Die Wammerl haben ihre ersten 2 Räuchergänge hinter sich. Dazwischen hatten sie ca. 40 Stunden Pause. Ich hoffe, ich habe weiterhin Geduld, da mir der Sabber so langsam in Sturzbächen aus dem Mund fließt
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Weiß ich doch und ist auch geplant. Und ich werde das schaffenHallo Marco,
Wammerl schaut ganz gut aus, aber muss du den noch mindestens zwei mal räuchern und dann mindestens 2 - 3 Wochen reifen.
Zu gut. Du solltest die Dinger erst mal riechenJou Marco, sieht gut aus
Oh doch, das werde ich!DU HÄLST NICHT DURCH!!!!!
Mancini, du ahnst nicht, was es für eine Qual ist, auf eine Speise mehrere Wochen zu warten. Richtig schlimm wurde es aber erst nach dem Räuchern...Schaut doch aus wie vom südtiroler Bergbauernhof - super
Yepp, das mit dem Trinken sehe ich auch so :anstoßen:Musst halt bissl mehr dazu trinken, dann paßt das schon
Dann trifft das wohl mit den Tomaten zu. Schau mal: KlickSag mal, hast Du sie nach dem Brennen gewässert? Ich les da nichts davon oder hab ich Tomaten auf den Augen?
Am Freitag ist Männerabend bei mir. Da kommt unter anderem der örtl. Metzger. Mal sehenGeiler Speck Marco....
Der vom örtlichen Metzger kann da nicht mithalten...
Hi Waldi,Hallo Marco,
sehr gut schaut Wammerl aus, richtige Pancetta.
Sag mir wie es mit Geschmack, wenn Speck nachgewürzt wird...
und später sagst, wenn du Nackensschinken probierst,
ob das so besser wäre, wenn Schinken mehr nachgewürzt war.
Bischen kompliziert, aber du weißt das schon.
Grüß
Waldi
Gerade probiert. Klappt perfekteinfach mehr trinken!