• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Frikadellen aus der Gusseisernen

M.B

Hotelgriller & Dutch-Oven-Cowboy
5+ Jahre im GSV
Der Rolle aus dem Outlawcamp hatte mich gestern am Telefon dermassen angefixt, so dass ich heute direkt loslegen musste:

P1060566.JPG


P1060567.JPG


P1060572.JPG


P1060573.JPG


P1060575.JPG


P1060586.JPG


P1060590.JPG


P1060592.JPG



:mjam:​
 

Anhänge

ddm

Metzger
5+ Jahre im GSV
boah lecker....
 

Birzi

Nix hin
5+ Jahre im GSV
Die schaun hammer aus!
 
OP
OP
M.B

M.B

Hotelgriller & Dutch-Oven-Cowboy
5+ Jahre im GSV
Die sehen spitzenmäßig aus Micha, gibt's ein Rezept? ::Sabberalarm::


Gruß Jens :prost:
Das war mehr frei Schnauze nach dem wie Oma sie immer machte:

1,5kg Hackfleisch gemischt
1,5 große Zwiebeln
1 Bund (ca) Petersilie
3 Eier
3 TL Salz
3 TL Senf
3 TL Paprika (hier rosenscharf)
Pfeffer nach belieben
Ciliflocken nach belieben
2-4 Knoblauchzehen :D
frisch geriebener Parmesan (nicht jedermanns Geschmack)


Auf Brötchen verzichte ich, in der gusseisernen Pfanne sind sie mir noch nie auseinandergedatscht.
Ausgebacken in Schmalz vom Glück seiner Bunten Bentheimer.
 

johome

Grillkönig
Schöne Bulletten ! :happa:

War das Schwein und Rind gemischt ?

Und ich vermisse den gewürfelten und in Milch eingeweichten Okraschoten-Bun... :-?
 
OP
OP
M.B

M.B

Hotelgriller & Dutch-Oven-Cowboy
5+ Jahre im GSV

Pizzaschneider

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Schön, ein Teilchen für mich im Semmel.
Gruß
Pizzaschneider
 

Grillkeks

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
:GKapplause2:

Schöne Fleischpflanzerl hast du da gemacht @ Micha. Ich würd auch zwei nehmen, so zur Halbzeitpause. ;-)
 

Röllchen

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
Hallo Micha,

deine Frikadellen haben die perfekte Farbe. :thumb2:


Gruß
Uli
 

Wingo

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
Jetzt wäre der richtige Augenblick in so eine tolle Frikadelle zu beißen :happa:

Lecker siehts aus :)
 

rehat

Bundesgrillminister
5+ Jahre im GSV
Und wieder bin ich im Forum unterwegs wenn mich das Hüngerchen packt!:sabber:
Gleich noch schnell Hackfleisch besorgen, dann könnte ich heute abend Frikadellen :essen!:

Gruß Frank
 
G

Gast-f5v3AU

Guest
und jetzt hab ich Huuuuuunger:essen!:

das wird ich mal genau so Testen
sieht nicht nur lecker aus sondern hört sich auch lecker an:saufen3:
 

Ofenhexe

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
jetzt sitze ich hier, sehe die Bilder und bekomme Hunger auf diese Frikas

Trotzdem :-D schön gemacht und das Rezept hört sich sehr lecker an :anstoßen:
 
Oben Unten