• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Frikadellen nach Großmutter-Art

DonGeilo

Topics commissioner
10+ Jahre im GSV
Heute hab ich mal wieder ein paar Frikadellen auf den Grill gehauen. Meine Großmutter hat ihre Frikadellen früher immer aus Schweinemett gemacht, mit Cumin gewürzt und dann im Elektrogrill gegrillt. Ich hab stattdessen auf den Summit zurück gegriffen. Als Beilagen gab es Kartoffel-Pastinaken-Püree und Porree.

DSCI0041.jpg


DSCI0044.jpg


DSCI0045.jpg


DSCI0046.jpg


Die waren äußerst lecker, kommen aber leider nicht an die Frikadellen meiner Großmutter heran.
 

Kettenmanni 1963

Herrscher der Kugel
Moin Moin Nachbar,

Da hat die Großmutter dir wohl nicht alles verraten. :grin:

Sieht aber zum reinbeissen aus könnte ich jetzt gut vertragen.
 

starburger

Freitagsgriller
10+ Jahre im GSV
Sehen doch klasse aus. Könnte ich jetzt vertragen. Mache da immer noch Ei, Semmelkrume und gewürfelte Zwiebeln rein ( und ein wenig Muskat, dafür kein Cummin). Ist das Rezept meiner Oma ;-)
 

chili-sten

Grillgott
10+ Jahre im GSV
Moin DonGeilo,

leckere Hausmannskost :happa:

:prost:
 
Oben Unten