• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Friteuse gesucht

maddinnrw

Fleischtycoon
Hallo zusammen,

suche eine leistungstärkere Friteuse (Fett).
Sollte vorallem gut die Hitze halten.
Gerne auch dazu einen Tipp, welches Fett/Öl zu empfehlen ist.

Vielen Dank

Martin
 

dirty_sanchez

Schlachthofbesitzer
10+ Jahre im GSV
Ich bin bisher voll zufrieden, habe die Fritte aber auch erst seit ca. einem Jahr.

schreib doch Beeketal mal an. Vllt. kommt ja auch bald Nachschub.🤷🏻‍♂️
 

emmeff

Dauer-Hobbygriller
5+ Jahre im GSV

legolas

Hobbygriller
10+ Jahre im GSV
Die BWF-131P mit 230 V Anschluss ist scheinbar auch nicht mehr verfügbar. Suche auch
 

Quälgeist

bekennende Brausepuppe & Vanilleeisfee
Die BWF-131P mit 230 V Anschluss ist scheinbar auch nicht mehr verfügbar. Suche auch
ich gehe davon aus, daß es mit den fritteusen sich ähnlich verhält wie mit vielen anderen dingen: gerade nicht verfügbar wg. knappheit von resourcen, manpower, souez kanal, corona usw.

ist ja in vielen bereichen so ;)
 
OP
OP
M

maddinnrw

Fleischtycoon
Hallo zusammen,

vielen Dank für Eure Hilfe.
Habe nun die BTF10B bestellt. Scheinbar die einzige Beeketal (mit einem Behälter und 230 V), welche momentan zu bekommen ist.
Hoffe mal, dass diese ihren Dienst erfüllt.

Gruß und Danke

Martin
 
Oben Unten