• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Fritzi ist bei uns eingezogen

heute gabs mächtig Ärger

nachdem er am Vormittag alleine zu Hause war, hat er sich den GSV-Sicherheitsschuh vom @Waldrandl als Zeitvertreib geschnappt :D

C8E10B65-C62C-404C-8202-4374E18A4D22.jpeg


Fazit: der Schuh ist Geschichte und Fritzi um einen sakrischen Anschiss reicher :D
 
Er wird behaupten: “der Schuh hat angefangen!“…

:)
 
Alte Hundeweisheit: Was am Boden liegt, gehört dem Vierbeiner. :D
Nene, die Schuhe standen im Regal… der andere steht noch drin. Ich muss jetzt humpeln bei der Gartenarbeit 🙈🙈🙈
 
Er war sich einig, gelb steht dem Frauchen nicht, also Recycling.
Stimmt, ich sah immer aus wie eine Ente.
Fritzi sagt, das geht gar nicht. Ich bin ein Labrador, ich jag Enten 😂😂😂
 
Nene, die Schuhe standen im Regal… der andere steht noch drin. Ich muss jetzt humpeln bei der Gartenarbeit 🙈🙈🙈
Das Regal stand am Boden, demzufolge stand der Schuh am Boden... Hundelogik ist anders als Menschenlogik :D

Mein Beagle hat es auch geliebt, immer den linken Schuh zu fressen - vornehmlich neue Schuhe und davon nur die teuersten... war ein richtiger kleiner Snob, die Maxi :)
 
Wir haben einmal auf den Schuh und einmal ans Tischbein Tabasco
geschmiert.

Danach hatten wir absolute Ruhe.

:prost:
 
Ich hab mich nicht geärgert, sogar schimpfen viel mir schwer😂
 
fürn Schnee hat er wenigstens eine gute Kontrastfarbe ;)
:weizen:
 
Zurück
Oben Unten