• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[Frostbeulengrillen 2012] Schweinsbraten vom Bentheimer

absolute weltklasse!
grossen :respekt:

lg günter

p.s. hast du das im UDS mit höhergelegtem kohelkorb gemacht?:hmmmm:

Hehe, nee, das war im 57er Weber mit Rotiaufsatz. Der war noch drauf und ich war zu faul, den runter zu schälen. Von der Temp macht das net viel aus....

Das Beste, was ein Bentheimer werden kann. Top.
Aber stimmt das mit den 88°KT? Wäre ja fast PP gewesen...

Jepp, stimmt. Das waren 88 °C.
Da der Knochen noch am Fleisch war wäre er bei KT 70 - 72 nur relativ schlecht abgegangen. Das war aber nur eine Überlegung. Meine Oma hat den immer 3 Stunden ohne ET732-Schnickschnack gebruzzelt und das war genau richtig!

:prost:

Verdammte Hacke, was hier heute im Unterforum gepostet wird ist ja kaum zu glauben....
Da brauche ich bis Montag Abend, um da druch zu kommen...
 
Seh ich jetzt erst, aber das was ich sehe gefällt mir.

Klasse Matthias.
Ist schon alles ver-speist? :lol:

:prost:
 
Hehe, nee, das war im 57er Weber mit Rotiaufsatz. Der war noch drauf und ich war zu faul, den runter zu schälen. Von der Temp macht das net viel aus....



Jepp, stimmt. Das waren 88 °C.
Da der Knochen noch am Fleisch war wäre er bei KT 70 - 72 nur relativ schlecht abgegangen. Das war aber nur eine Überlegung. Meine Oma hat den immer 3 Stunden ohne ET732-Schnickschnack gebruzzelt und das war genau richtig!

:prost:

Verdammte Hacke, was hier heute im Unterforum gepostet wird ist ja kaum zu glauben....
Da brauche ich bis Montag Abend, um da druch zu kommen...

DANKE!

lg günta
 
Zurück
Oben Unten