Pete Grillz
Fleischesser
Heute war geiles Wetter, und nach ner langen runde mitm Hund an der frischen Luft hatte ich auf einmal sonen Drang... Aber was sollte ich annem Sonntag auf den Rost werfen? Da fiel mir ein, dass ich sonen bekloppten Holländer dabei beobachtet hatte, wie er ein gefrorenes Steak direkt aufn Grill geknallt hatte. Was der kann, kann ich auch dachte ich mir und habe mal direkt mein Notfall Steakout fertig gemacht.
Long story short: es geht, ich würde es nur im Notfall machen, heute war definitiv so ein Notfall!
Als Bonus noch smoked T-Bone und Smoked chicken von letzter Woche
Hier noch die Bilder von den Tbones und dem Chicken. Tbones mit cherry gesmoked und damn, hatten die einen intensiven smoke flavour! Das Chicken war der absolute Burner, das beste Chicken, dass ich bisher aufm grill zubereitet habe!! Der Rub: brauner Zucker, Thymian, smoked Paprika, Kosher Salt.
Long story short: es geht, ich würde es nur im Notfall machen, heute war definitiv so ein Notfall!
Als Bonus noch smoked T-Bone und Smoked chicken von letzter Woche

Hier noch die Bilder von den Tbones und dem Chicken. Tbones mit cherry gesmoked und damn, hatten die einen intensiven smoke flavour! Das Chicken war der absolute Burner, das beste Chicken, dass ich bisher aufm grill zubereitet habe!! Der Rub: brauner Zucker, Thymian, smoked Paprika, Kosher Salt.