• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Frühjahrsputz Weber Q

Ich auch! Ich hab es mir auch nicht ausgerechnet, sondern schlichtweg ausprobiert und beobachtet! Warum sollte die Pyrolyse vor dem Brenner halt machen?
 
Den Brenner vom Q200 hatte ich letzte Woche erst in der Spülmaschine:pfeif:

:dankedanke::roll:

@igel.. nur den brenner eingeschalten haben beim putzen hat nix mit pyrolyse zu tun.. das hast auch wärend dem grillen, und kannst dir genau deswegen beim putzen sparen. :)

Nachtrag: da braucht man nix ausrechnen, das ist vollkommen logisch warum das so nichts bringt ;)

lg
 
Zuletzt bearbeitet:
Grille mit meinem Q100 jetzt in der 4. Saison und mache 1 Grundreinigung im Jahr. Was ich gar nicht mehr wegbekomme sind die "Anhaftungen" an der Unterseite vom Rost. Schaut das bei euch auch so aus?
 
Zurück
Oben Unten