Folge dem Video unten, um zu sehen, wie du unsere Seite als Web-App auf deinem Startbildschirm installieren kannst.
Anmerkung: Diese Funktion ist möglicherweise in einigen Browsern nicht verfügbar.



Kannst ruhig nehmen,in dickere Scheiben schneiden und in die PfanneGefällt mir richtig gut!
Um diese Dosen schleiche ich auch schon seit einiger Zeit herum![]()

Sehr geile IdeeRaus aus der Dose und 90 min in dem Heißrauch nach 60 min glasieren
dann nach weiteren 30 min anrichten und fertig
Anhang anzeigen 3810504Anhang anzeigen 3810500Anhang anzeigen 3810503Anhang anzeigen 3810505
Anhang anzeigen 3810499Anhang anzeigen 3810498Anhang anzeigen 3810502

naja der eigene Geschmack von dieser Dosenwurst ging verloren durch das glasieren und den Rub der drauf war und diue geräucherten Eier ,Ausprobieren jeder hat seinen eigenen Geschmackmagst du vielleicht noch etwas zu den Beilagen schreiben und wie dein geschmacklicher Eindruck war?


Nö. Für Pressfleisch lohnt der Aufwand nicht, meine Meinung.Das ist mal neu. Vielleicht tatsächlich gut. Müßte man echt probieren.![]()

Wie kommst du darauf?Deine Dose scheint mir rein vom Label her ein türkisches Exemplar zu sein
So sehe ich das auch.Nö. Für Pressfleisch lohnt der Aufwand nicht, meine Meinung.
Eigentlich nur, weil bei uns in den Supermärkten immer in der türkischen Abteilung mit Frühstücksfleisch geworben wird. Hab mal nachgeschaut, Tulip ist dänisch.Wie kommst du darauf?
nunja ... man kann da natürlich auch selber rangehenNö. Für Pressfleisch lohnt der Aufwand nicht, meine Meinung.


..ist auch 'bloß' ne Art BüchsenwurstFür Pressfleisch