• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Fünfgang Themenmenue "Herbstliches"

da wär ich gerne Gast gewesen. :respekt:
 
ich finds auch genial :thumb2:

sieht für mich alles genial aus, vor allem natürlich die Anrichte des ersten Gangs! Aber als großer Dessertfan wär das mein Highlight, sieht sehr schön aus und stell ich mir sehr lecker vor!

Gruß Steffi
 
Okay, hast bestanden und darfst an Weihnachten für uns kochen! :D

Tolles Menü!!!!
:prost:
 
Schönes Menü :) Echt toll, die Vorspeise sieht sternemäßig aus, wäre wahrscheinlich jedoch der Gang von den vier, der mich am wenigsten reizen würde (wegen der Kombination von Bonito und Knödelteig).

Achja, schöne Speedy :) Ist das eine Professional oder?
 
Schönes Menü :) Echt toll, die Vorspeise sieht sternemäßig aus, wäre wahrscheinlich jedoch der Gang von den vier, der mich am wenigsten reizen würde (wegen der Kombination von Bonito und Knödelteig).

Achja, schöne Speedy :) Ist das eine Professional oder?

So ist es - Da hat einer aufgepaßt! Ist immer wieder cool, welche Details beim Beobachten so entdeckt werden. Zum Bayern Sushi:
Ich war zuerst auch skeptisch bei der Planung der Vorspeise,
in Kombination mit dem Meeerrettich-Dill und der gefüllten Gurke
war die Bonito Geschichte aber gar nicht schlecht.
Und es blieb sogar soviel vom Bonito übrig, daß es am nächsten Tag
für ein schönes Carpaccio reichte!
 
Ja nur eine Professional ist eine echte Speedy :) Ich überleg auch schon ob ich mir eine kaufen soll... Würd mir schon gefallen das Ding, aber da gibt es ja so viele... :)
Ja super, dünn aufgeschnitten mag ich rohen Thunfisch auch gern.
Wenn ich mal klugscheissen darf: Der Begriff Carpaccio wird (entgegen heutiger Mode, wo man alles so nennt) eigtl. nur für Rinderfilet verwendet.

Aber ich finde dieses Menü und deine Beiträge echt super ansprechend!

LG Josef
 
Ja nur eine Professional ist eine echte Speedy :) Ich überleg auch schon ob ich mir eine kaufen soll... Würd mir schon gefallen das Ding, aber da gibt es ja so viele... :)
Ja super, dünn aufgeschnitten mag ich rohen Thunfisch auch gern.
Wenn ich mal klugscheissen darf: Der Begriff Carpaccio wird (entgegen heutiger Mode, wo man alles so nennt) eigtl. nur für Rinderfilet verwendet.

Aber ich finde dieses Menü und deine Beiträge echt super ansprechend!

LG Josef

Also, um das böse Wort nicht zu benutzen nennen wir es dann "feinzersägter Bonito in ansprechender Aufmachung" Übrigens ist zwr OT, aber hol dir die Speedy Referenz 3570.50.00.

Schönes WE
 
Zurück
Oben Unten