• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Full Pull Roll PP

Spätzünder

Private BIRD
5+ Jahre im GSV
Servus Sportis...

lohnen sie sich eigentlich noch? Macht es hier noch Sinn einen PP-Bericht zu posten? Ich weiß es nicht, daher überlasse ich Euch die Entscheidung und mache hier einfach mal weiter ;)

Da unser Gewürz-Druide Ralf @Spiccy in seinem schier unendlichen Repertoire (welches ja auch immer noch größer wird...) auch über ein PP-Rub verfügt, welches dann auch noch ganz zufällig in meinem Regal steht :pfeif: muss dieses ja auch mal getestet werden.
Heute war mein lieber Freund Micha @M.B so nett mir Zutritt in die Metro zu verschaffen, wo neben einigen anderen Kleinigkeiten auch der erhoffte Duroc-Nacken in meinen Korb gewandert ist. Danke Dir nochmal mein Freund :anstoޥn:

Da mein erster Versuch eines Roll-PPs ja sehr erfolgreich gewesen ist, lasse ich es nochmal darauf ankommen ;)

Aber hier erst mal die Bilder von der Vorbereitung.
DSC_0009.JPG
DSC_0017.JPG
DSC_0021.JPG
DSC_0024.JPG
DSC_0031.JPG
DSC_0036.JPG
DSC_0060.JPG
DSC_0062.JPG
DSC_0063.JPG
DSC_0068.JPG
DSC_0072.JPG

So darf der Nacken jetzt erst mal durchziehen. Weiter geht es dann... wahrscheinlich erst am Donnerstag Abend.
Es ist ja immer ein gewisses Risiko, so eine Aktion derart voranzukündigen, kann ja auch gut mal in die Hose gehen... wobei, auch dazu muss man stehen - und jetzt will ich den Teufel mal nicht an die Wand malen ;)

Bis dahin...

Glück Auf
 

Anhänge

Schneemann

Wanderprediger
5+ Jahre im GSV
Eben, man muss auch dazu stehen, wenn es mal nicht klappt, oder halt das nötige Selbstbewusstsein haben, das man sicher von einem Gelingen ausgehen kann. Ich werde das verfolgen.
 

Thorose

Bundesgrillminister
5+ Jahre im GSV
Von Roll-PP habe ich ja noch nichts gehört,bzw. gelesen,
tolle Idee,die ganz weit oben auf meiner Liste landet.
Wünsche viel Erfolg!


Gruß Swen
 

M.B

Hotelgriller & Dutch-Oven-Cowboy
5+ Jahre im GSV
Danke Dir nochmal mein Freund :anstoޥn:
Kein Ding nicht, immer wieder gerne, einfach antickern, nen Termin bekommen wir hin ;)

Von Roll-PP habe ich ja noch nichts gehört,bzw. gelesen,
Gabs schon öfter hier, ich war von meinem ganz und gar nicht begeistert, so ein furztrockenes PP hatte ich im Leben noch nicht.
Ok, einmal auf ne Geburtstagsfeier eines nun nicht näher betitelten Grillers, da landete ein halbes PP in der Tonne :-D
Aber das hatte ich ja nicht gemacht... Mein Roll PP (auch ein full pull) war nur mit massig Sauce zu geniessen.

Und deswegen :thumb1: alle Daumen gedrückt für den @Spätzünder !
Nicht dass es den tollen Duroc Nacken versaut.
 

DerHoss

Master of Mega-OT
5+ Jahre im GSV
Was soll passieren? Der richtige Griller vor dem richtigen Grill und gut ist.

Da habe ich keinen Blutdruck

Ch
 

DerHoss

Master of Mega-OT
5+ Jahre im GSV
120/80
 

obstfreund

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
PP-Freds gehen immer. Ich plane für den 1. Mai auch eine größere PP Aktion für 25 Personen. Die werde ich auch hier bebildern :-)

Viel Erfolg wünsche ich Dir :bierchips:
 

BOT-BBQ

Bundesgrillminister
Na da setz ich mich auch mal dazu.
Roll PP ist ja noch nicht soo oft hier gemacht worden.
 
Oben Unten