• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Full Pull Roll PP

Heute war mein lieber Freund Micha @M.B so nett mir Zutritt in die Metro zu verschaffen,

Kein Ding nicht, immer wieder gerne, einfach antickern, nen Termin bekommen wir hin ;)

Und wenn nicht, ich hatte es ja auch schon angeboten.:)


Ok, einmal auf ne Geburtstagsfeier eines nun nicht näher betitelten Grillers, da landete ein halbes PP in der Tonne :-D
Aber das hatte ich ja nicht gemacht...

:o

Ach nee, kann nicht bei mir gewesen sein, PP hatte ich noch nicht bei meinen Feiern.;)
 
Sebastian, wünsche viel Spaß und gutes Gelingen.

Duroc-Nacken ist bei PP eigentlich eine sichere Bank.
Das Fleisch sieht gut aus, das Gewürz ist gut, wie PP funktioniert weisst Du auch, also was soll passieren...:devil:
:bbg:

Was verlangt die Metro im Moment für das kg / Duroc-Nacken eigentlich? War nicht im Angbot, oder hab' ich das wieder mal überlesen / verpasst?
 
Duroc -Nacken habe ich heute auch eingekauft. 3,5kg. Schönes Stück.
Wollte Schinken davon machen, aber vielleuicht teile ich den und mache auch mein erstes Roll PP...
 
Meine Wünsche hierzu: Dir gutes Gelingen, woran ich, offen gestanden, nicht mal die leisesten Zweifel habe, und uns weiterhin ansprechende Bilder dieses Events von Dir. ;)
 
UND? Geht's schon voran-

Hier schneit es...
 
UND? Geht's schon voran-

Hier schneit es...
Nee nee... gem. Plan soll es ja erst morgen Abend losgehen, ich überlege aber, ob ich nicht doch heute starten soll... mal schauen.
Aber eigentlich will ich dem Fleisch möglichst lange Zeit lassen, die Gewürze aufzunehmen.

Schnee??? :blinky: naja, Du hast ja den Brocken quasi vor der Türe... hier ist nur Wind und immer wieder mal Regen. Temperatur draußen bei ca. 7 Grad.

Glück Auf
 
Moin!

Ich drücke die Daumen! Aber ich bin sicher das wird!

Gruß
Carsten
 
Da bleib ich dabei mein Freund :anstoޥn:
 
Moment! Ist schon vorbei?

ch
 
Ist schon vorbei?
Jain... ;) gestern Abend 21:25 wurde aufgelgt, heute gegen 7:30 war die Renn-Sau durch's Ziel.
Derzeit erholt sich das arme Schweinchen in der warmen Thermobox von den Strapazen der Nacht
Fotos wurden gemacht, später dann mehr...

Glück Auf
 
Die Bank ist noch besetzt. :)
 
Zurück
Oben Unten