• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

GA trifft Guss

Den Lyonerbräter hat bestimmt jeder Saarländer oder?
Dem ist nicht so.
Bin Saarländer, zumindest gebürtig. Seit 11 Jahren in der Pfalz lebend.
Das Teil seh ich zum ersten Mal
 
nächstes Mal nimmste bitte nen richtigen Lyoner - Kunstdarm geht ja überhaupt nicht - deshalb het der sich auch selbst gehäutet.
Naturdarm wird schön knusprig. Probier auch mal die Alternative Chililyoner von Schröder oder den Käselyoner von Schwamm.
Der von Schröder hat aber ziemlich Power.

wollte ja richtigen Lyoner nehmen, war aber im Ort nicht zu bekommen, hab ich doch geschrubt, den Chililyoner kann ich vergessen ( aua), das mit dem Käselyoner ist mal einen Versuch wert.
 
Zurück
Oben Unten