• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Gäste bestellen Pizza per Smartphone-App...

Hhmmmm, wenn ich meine Gäste zum Pizzaessen einlade würde ich ihnen bestimmt keine APP ans Herz legen. Ich wäre dann völlig entnervt weil mein Smartphone die ganze Zeit bimmelt und ich mich nicht mit meinen Gästen unterhalten kann.

Ich baue einen langen Tisch auf mit Zutaten und jeder Gast kann sich seine Pizza selber belegen :-) Macht auch viel mehr Spaß für alle ;)
Genau so...! :anstoޥn:
 
Wisst ihr noch, es gab mal eine Zeit, da hatten Telefone noch 'ne spiralförmige Schnur!


Ja ja, diese neumodische Technik...:D

an meinem Telephon war noch eine Kurbel an der Seite...
upload_2015-3-29_21-12-22.gif
 

Anhänge

  • upload_2015-3-29_21-12-22.gif
    upload_2015-3-29_21-12-22.gif
    600 Bytes · Aufrufe: 176
Für ein Geschäft/eine Pizzeria ist das sicher eine tolle Idee. Ich finde das echt gut, denn heute muss man sich einfach immer etwas Neues einfallen lassen um Kunden zu binden.

Gutes Essen scheint leider nicht mehr zu reichen. Daumen hoch für die App! :thumb2:

Für alle die privat ein Pizza-Essen für Freunde veranstalten, und da gehöre ich auch dazu, ist sie wohl eher nicht geeignet (soll sie wahrscheinlich auch nicht sein).

Da ist es doch immer wieder schön zu sehen wieviel Freude die Gäste haben ihre Pizza selber zu bauen! :wurst:

Gruß,

Hellboy76
 
Krabbe, es bimmelt ja nicht ständig dein Handy. Am Ofen hast du ein Tablet. Da kannst du die Bestellungen aufgelistet sehen.
Wenn du für 10 oder 20 Leute Pizza zubereitest, kannst du dich nicht ständig mit den Leuten unterhalten. Dann schreien einige : Hunger!
Oder einen Moment zu lange gequatscht und die Pizza ist schwarz.

Und wir haben nicht so viel Platz, dass jeder seine Pizza selbst belegen kann.

Die Idee ist genial.
 
....allerdings könnte man seine Bestellung via App auch schon vor dem Eintreffen beim Gastgeber, quasi im Vorfeld, abgeben.
So könnte der Gastgeber schon alles für die gewünschte Pizza vorbereiten.
 
Moment, und wie war das mit dem Samtbezug mit Bordüre fürs Telefon? Wenn man den Hörer nicht akkurat aufgelegt hatte war immer besetzt. In moosgrün. Mit Goldbordüre.
Daran merke ich wie alt ich bin. Es gab auch noch das Micki Mouse Telefon zum Bestellen.

Allerdings Pizza mit dem Smartphone bestellen und per Paypal zu zahlen habe ich auch schon gemacht.
 
Und ab 3 Bestellungen gibt es 'ne Flasche billigen Rotwein gratis...
 
:hmmmm:

Der Thread des Abend's ?!!

Die App ist sicher gut gemacht und da stecket wohl auch etwas Arbeit drin.......ich habe keine Ahnung davon :(
Allerdings finde ich dass diese Sache einen Abend mit Freunden und Pizza......oder BBQ ziemlich endspassen kann.
So eine "Vorbestellung" setzt den Gastgeber doch arg unter einen gewissen Druck und kann, grade bei Kindern, zu ziemlichen Endtäuschungen führen.....

Jeder wie er mag.....aber ich halte es, wie @Hellboy76 schon schrub, im privaten Bereich für überflüssig......gar unangebracht ;)


:prost:
 
Zurück
Oben Unten