• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Gäste bestellen Pizza per Smartphone-App...

wer von Euch hat noch nen gehäkelten Klorollenhallter für die Heckablage? :lach:
Hab meinen 190er Benz leider schon verschrottet.
 
/8 oder Audi 80 oder nen Knudsen Taunus...
Dafür bin ich dann doch zu jung!
Obwohl, so als Oldtimer, und dann NUR mit Klorolle...
 
mal ne ganz andere Frage ... wer von euch teleponiert denn eigentlich noch mit seinem Smartphone ... :D
 
mal ne ganz andere Frage ... wer von euch teleponiert denn eigentlich noch mit seinem Smartphone ...

Wie jetzt ??? Damit kann man auch telephonieren ???

Ich dachte da gibt's nur whatsapp ! :D
 
Brokat :lol:

Ihr seid alle alt, wer von Euch hat noch nen gehäkelten Klorollenhallter für die Heckablage? :lach:

Ich hab keine Heckablage. Ich fahre einen Smart Cabrio oder als Dienstauto einen Sprinter. Außerdem kann ich ganz schlecht häkeln oder stricken. Wie war das mit dem Faden über den Finger?
Ich bin nicht alt! Mein Geburtsjahr ist nur früher.
 
Man soll sich ja nicht der Technik verweigern, allerdings sollte man das guten Tischgesprächs auch nicht vergessen.
Und gerade das grillen oder backen mit offen Feuer hat ja was Uriges.
Mein erstes Auto war ein VW Jetta.
Ok der war gebraucht aber ein Wackeldackel war an Bord.


L.G. Jörg
 
7 Minuten gebraucht um ein brauchbares Pizzabestellforumlar anzulegen,
yeah, die nächste Party kann kommen :-)
 
Zurück
Oben Unten