• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Gäste kommen auch ohne Einladung . . .

DerTeufel

Ultimate Käfiggriller
5+ Jahre im GSV
Hier gibts die Antwort:

 
OP
OP
edü

edü

Grillkaiser
die frage sollte eigentlich ein jux sein. bei den larven könnte ich mir das ja noch vorstellen sie zu braten aber die wespen selber???
na ja, mein geschmack wäre es nicht!
 

Mr.Wulf

Grillkönig
10+ Jahre im GSV
irgendwann in den letzten 14 tagen hat sich eine wespe eingenistet. schmecken geräucherte wespen?
Upps....:o
Dann sollte ich unbedingt mal in meinen Räucherschrank schauen.
Der war zuletzt im Februar in Betrieb.
Eigentlich dachte ich dass das Flügelzeugs dort vom Geruch abgeschreckt wird und sich dort nicht einnistet.
Das kann ich gar nicht gebrauchen.

Danke für den Beitrag :thumb2:
 

LahntalGriller

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Hallo,

irgendwann in den letzten 14 tagen hat sich eine wespe eingenistet. schmecken geräucherte wespen?

Anhang anzeigen 1705210
Das sieht mir auf den ersten Blick nach einer sächsischen Wespe aus.

Da kann man mal sehen, das es in unser ausgeräumten Natur
(egal ob Landwirtschaft oder Hausgarten - wenn ich hier auf Bilder so manche grüne Wüste sehe)
praktisch keinen adäquaten Lebensraum mehr für nicht genehme Fauna und Flora ....

... so das man nimmt was nur halbwegs past !

Schade ....

GrillGruß
 

HansAmGrill

Schüsselkönig & Wok-Mod
Können auch die berüchtigten asiatischen Yakuza-Wespen sein..:P
hatte von den schon mal eine Leibgarde auf dem Hals..:D
Keine Ahnung wie hoch bei denen die Temperaturverträglichkeit ist..;)
Bauschaum stoppt sie nur eine Weile,
dann schicken sie die ihre Elitesoldaten..:o
 

Wombads

Oberwichtel
10+ Jahre im GSV
Das Nest ist noch klein einfach entfernen
 
OP
OP
edü

edü

Grillkaiser
entfernen heißt nicht unbedingt umsiedeln.
so 'ne umsiedelei von irgendwelchen tieren kann schon mal schnell in die millionen gehen. und dann ist nicht gesagt, ob sie überhaupt dort hin wollten!?!
 
Oben Unten