• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Gamsleber.... Zwar nicht hübsch, aber dafür mit Kindheitserinnerungen!

TirolGrill

Haxn-Rotateur und Krustinchen
5+ Jahre im GSV
★ GSV-Award ★
Quoting-Queen
Hallo Grillsportverein :sun:

Michael ist allein daheim und somit Strohwitwer...
Manch Einer ist enttäuscht, aber ich freu mich doppelt😂

Denn Im Gletscher, ist eine Gamslebeber und die passt für heute perfekt!
Gams?
Also das ist eine Gämse und die Sattmanns würden Jemse sagen🤭

Leber ist schon was feines und es gibt so viele tolle Rezepte, aber heute gibt es
so wie sie meine Oma gemacht hat!
Rosa ist, bei Ihrer Variante, da nix mehr, aber ich erinnere mich wie ich bei Ihr am Herd genascht habe 😍

Der Blütenstaub ist hartnäckig🙃
👇
IMG_20220521_175504.jpg


☝️
Aber Omas Zutaten sind einfach🥰
IMG_20220521_175811.jpg


+ Leber
+Zwiebel
+Butter
+Mehl
+Majoran
+Mehl
+Suppe( und die muss kräftig sein!)
+ Salz und Pfeffer

Und wenn man allein daheim ist, ist die Hydration... Sehr wichtig😅
IMG_20220521_180403.jpg



Ja dann, ich habe Hunger...:woot:
Aber ich habe Euch vor gewarnt, fotogen ist das Gericht nicht!😬
.
.
.

:flash:

IMG_20220521_181659.jpg
IMG_20220521_181736.jpg
IMG_20220521_182255.jpg
IMG_20220521_182519.jpg
IMG_20220521_183134.jpg


Wenn Ihr zurück geklickt habt, kann ich dass wirklich verstehen, denn Miss of Austria`s Leber wird das nicht mehr.....😜


Aber ein Teller Bild, habe ich trotzdem!

:flash:

IMG_20220521_184042.jpg


😍
Ich fühle mich gerade wie damals, als ich bei der Oma immer Vorkoster gespielt habe!:love:

Leber ist bestimmt nicht jedermanns Sache, aber für mich schon und vom Wild ist es etwas ganz besonderes!:thumb1:


Vielen lieben Dank, dass Ihr bei Oma Wilhelmine und mir vorbeigeschaut habt!🤩
Liebe Grüße!!!!!!
 
Weiß nicht was du hast?
Für mich gibt´s da nix dran auszusetzen. Würd ich gerne essen, bin ja total nasch auf Leber, egal von welchen Tier.
the silence of the lambs hannibal GIF

Ein Mittenwalder nehm ich auch noch. Vielleicht sogar 2 :D
Gruß Christian
 
Ich mag Leber! Vom Gams hatte ich sie noch nie. Sieht aber klasse aus und würde mir bestimmt schmecken. :thumb1:
 
Also das sieht doch auch optisch ausgezeichnet aus. Und geschmacklich wird es wohl sogar noch besser sein 👍
 
Michael ist allein daheim und somit Strohwitwer...
::tätschel::

Manch Einer ist enttäuscht, aber ich freu mich doppelt😂
Ich mich auch immer :grin:

Leber ist schon was feines
Aber sowas von :thumb1:

+ Leber
+Zwiebel
+Butter
+Mehl
+Majoran
+Mehl
+Suppe( und die muss kräftig sein!)
+ Salz und Pfeffer
Klingt super !!

Und wenn man allein daheim ist, ist die Hydration... Sehr wichtig😅
Absolut :prost:

Aber ich habe Euch vor gewarnt, fotogen ist das Gericht nicht!😬
Finde ich nicht !

Aber ein Teller Bild, habe ich trotzdem!
Und das schaut doch richtig genial aus :thumb1:

Leber ist bestimmt nicht jedermanns Sache, aber für mich schon und vom Wild ist es etwas ganz besonderes!:thumb1:
Leber vom Wild ist wirklich was ganz Feines !!

Liebe Grüße!!!!!!
Herzliche Grüße zurück :prost:
 
Michi, auch für mich 1x! Meine Kindheitserinnerung an Leber ist zwar nicht nur gut, aber probieren geht über …-ach kennste ja! ;)

Sieht für mich auch echt gut aus - denke gibt’s nix dran auszusetzen! :anstoޥn:
 
Perfekt Michael und Du sagst nix, daß Du solo warst - hätte mir sehr gut geschmeckt.

Lieber Gruß aus dem Inntal Silvia
 
Für mich sieht das spitze aus. Das hätte ich gerne gegessen…😊

Grüße
Christian
 
Moin Michael,

1 x nach Bedburg bitte 🤤
So hat auch meine Oma Leber gemacht :o
 
Micha, bei deiner nächsten Leberaktion komme ich gerne vorbei. Nur damit du nicht so einsam bist und die Leber mit mir teilen kannst. :D Ich finds lecker und dazu bitte für mich Kartoffelbrei.:messer:
 
Leber ist geil. Schön gemacht, Michael👌
 
Feine Sache :thumb2:
Nur ... die schlimmen Bilder seh ich nicht :woot:

:weizen:
 
Michael, bei dir möchte ich mich als Vorkoster bewerben :-)
 
sehr, sehr fotogen des Leberl :thumb2:

sehr schön gemacht, wie für mich :messer:
 
Zurück
Oben Unten