• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Ganz blöde Frage bzgl. Moppen....

BBQ-Queen

Klammeräffchen
10+ Jahre im GSV
Hallo allerseits,

schlagt mich nicht, aber ich frage mich gerade.... moppt man die Ober- und Unterseite des Grillguts, oder nur die Oberseite? Wenden ist ja lästig, aber für mein Gigaprojekt am Montag wüsste ich schon gerne, ob ich meinem PP nur von oben oder doch von allen Seiten die Dröhnung verpassen soll :)

In den Startlöchern, BBQQ
 
Bisschen moppen möchte ich schon, ich liebe den Geschmackk :) Also dann nur von oben, damit kann ich leben!
 
Das kannst du so halten wie du willst, ich entscheide das auch einfach nach Lust und Laune.
 
habe bei meinen bisherigen pp beides gemacht, also gemoppt bzw. nicht gemoppt. mein erster mop hatte viel zucker,welcher dann sehr dunkel geworden ist. mit der aktuellen whiskey-apfelessig-wasser mischung läufts besser. mit bbq soßen moppen, wenn überhaupt, dann erst zum ende hin.
grundsätzlich würde ich das pp mindestens einmal wenden, da die unterseite sonst doch sehr knusprig wird...

:gs-rulez:
 
Zurück
Oben Unten