• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Ganz große Freiheit, Kanaren mit der Meinschiff 4

taucheredz

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Sonntag ging s los. Heute nach einem Seetag sind wir in Funchal.

20211207_091625_resized.jpg
 
Ich wünsch Dir viel Spaß. Ich geh davon aus das ihr jetzt auch mehr Platz habt als vorher.

gruß Dingo
 
Ja wir waren im September auf der Meinschiff5. Auslastung 42%. Trotzdem wurden Liegen reserviert. Kopfschütteln....
 
Sorry aber da könntest du mir ein First Class Ticket schenken, aber auf so eine Karre kriegst du mich
nichtmal für viel Geld drauf.
In der aktuellen Zeit schon garnicht.
Aber jeder wie er mag.🤷‍♂️
Wieso muss man immer direkt stänkern und alles negativ machen?
Mich bekommst auch auf keinen Campingplatz trotzdem ist es doch schön, dass sich andere daran erfreuen und wieso muss ich diese Freude immer gleich madig machen? Ich verstehe die Menschen langsam nicht mehr.

Du sagst es richtig in deinem letzten Satz: „Aber jeder wie er mag.“

Also einfach den anderen Leuten ihren Spaß lassen - schöner Urlaub von meiner Seite.
 
Wieso muss man immer direkt stänkern und alles negativ machen?
Mich bekommst auch auf keinen Campingplatz trotzdem ist es doch schön, dass sich andere daran erfreuen und wieso muss ich diese Freude immer gleich madig machen? Ich verstehe die Menschen langsam nicht mehr.

Du sagst es richtig in deinem letzten Satz: „Aber jeder wie er mag.“

Also einfach den anderen Leuten ihren Spaß lassen - schöner Urlaub von meiner Seite.
Sehe ich auch so.
Wird hier leider immer mehr zur Kultur und dabei handelt es sich oft immer um das selbe Grüppchen User...

Ich wünsche auch einen entspannten Urlaub ✌️
 
Und einen Flug von Deutschland nach Grand Canaria First Class gibt's net. Wir konnte nur Business fliegen, was wir auch gemacht haben.
Und bis jetzt hat es uns Spaß gemacht. Nette Leute, gutes Essen, 20° und seit heute Mittag wieder Sonne. Was will man mehr?
 
Ahh, meine alte Heimat. Dieses Grandhotel ist und bleibt ein Schandfleck auf der Insel.
 
Wieso muss man immer direkt stänkern und alles negativ machen?
Mich bekommst auch auf keinen Campingplatz trotzdem ist es doch schön, dass sich andere daran erfreuen und wieso muss ich diese Freude immer gleich madig machen? Ich verstehe die Menschen langsam nicht mehr.

Du sagst es richtig in deinem letzten Satz: „Aber jeder wie er mag.“

Also einfach den anderen Leuten ihren Spaß lassen - schöner Urlaub von meiner Seite.
Klar lasse anderen Leuten ihren Spaß.
Auch habe ich nicht gestänkert.
Lediglich gesagt, dass man mich auf so ein Teil nicht für viel Geld kriegt.
Und Argumente müssen auch gestattet sein.
Lies mal, schlaf drüber. Vielleicht kommst du drauf.
https://www.spiegel.de/wissenschaft...zfahrt-a-cb3a21c8-3a12-4b75-9a3e-9aeae0064307
Aber wie gesagt. Jeder wie er mag.
Und taucherdez einen schönen Urlaub.
 
Und Argumente müssen auch gestattet sein.
Lies mal, schlaf drüber. Vielleicht kommst du drauf.
Wollen wir uns jetzt über das Klima unterhalten?

Schau an wieviel CO2 wir in DE rausballern und was andere Länder raushauen…da schadet 1 to CO2 für einen persönlich für die Kreuzfahrt nicht … auch wenn sie 25€ kostet

Also Kirche im Dorf lassen - oder denke du drüber nach bevor du Grill Zubehör kaufst ob es nicht aus dem überseetcontainer aus China kommt und sicher nicht nachhaltig produziert wurde

😜
 
Lass mich einfach in Ruhe und kümmere dich um deinen Scheiss.😳😡
 
Zurück
Oben Unten