• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Garnelen in Bierteig

Griasde Bernd,
mit sowas kannst du mich sofort haben 😋👌.
So Fischer'l im Back......, äh, Bierteig 😁 sind einfach lecker.
Hast toll gemacht 👏.

Gruaß aus'm Woid nach Mittelfranken
F.J.
 
Wow, sehr geil.
Könnte ich jetzt auch schon als zweites Frühstück zu mir nehmen :-)
Aber mit ner Cocktailsauce ;-)
Hattest Du für den Teig Weizenbier genommen?
Schöne Grüße und bleibt alle gesund.
Julien
 
Astrein Bernd, jetzt hast du mir schon wieder die nächste Vorlage geliefert. :thumb2:
 
Ja, das war Weizenbier.
Hatte Angst dass es bei Pils oder ähnlichen bitter wird.
Ich habe gestern zufällig beim TM ein Rezept für Bierteig gesehen bei dem Pils verwendet wird....
 
Zurück
Oben Unten