1. Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!
    Information ausblenden

Garnelen zum Abendbrot

Dieses Thema im Forum "Shorties" wurde erstellt von marc.74, 4. Juni 2010.

  1. marc.74

    marc.74 Hobbygriller 5+ Jahre im GSV

    Hallo Leute,

    eigentlich wollte ich nur fix ein paar Scheiben Nacken für das Schichtfleisch schneiden und rubben. Aber wenn der kleine Hunger kommt braucht man ja was schnelles zu Essen...:messer:

    DSC00422.JPG



    DSC00424.JPG



    DSC00426.JPG



    Eigentlich sollten nur ein paar Scheiben für den DO fertig gemacht werden. Aber dann kam der kleine Hunger ;)


    DSC00425.JPG


    Gut Gluht!


    DSC00427.JPG


    Tiegel drauf und los gehts...


    DSC00428.JPG



    DSC00429.JPG



    DSC00430.JPG



    DSC00431.JPG



    DSC00433.JPG


    Tellerbild und einfach lecker! :messer:
     
  2. spussel

    spussel s' Mauldäschle 10+ Jahre im GSV

    Mir bitte auch so ein Abendbrot
     
  3. BerniKarat

    BerniKarat Grillkönig 10+ Jahre im GSV

    wenn ich dir einen tip geben darf nimm mal nen schuss gutes olivenöl dazu ...
    darin kannst du dann ein baguette oder weissbrot dippen , schmeckt uns immer seeehr gut
     
Der Entwurf wurde gespeichert Der Entwurf wurde gelöscht
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden