• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Gartenforum - zeigt her Eure Gärten

@pfannendoc: Ich werde auf jeden Fall berichten. :)

Gerade aufgegangen:

full


Viele Grüße, :)

Jo
 
Ich sach ja: Noch einiges zu tun... :D
Das Rohr steht in der Prioritätenliste gerade recht weit hinten...

Viele Grüße :)

Jo
Das ist wieder typisch für dieses Forum:
Man macht ein Foto und konzentriert sich auf das Objekt
und im Forum kommen Antworten zum dem Rummel im
Hintergrund, dem sichtbaren Leerrohr, der leeren Bier-
pulle auf der Fensterbank, usw :D:D:D:D

Ich traue mich schon gar keine Fotos mehr reinzustellen,
nachher entdeckt hier noch einer, dass sich wichtige Teile
meines Körpers in der Scheibe im Hintergrund spiegeln. :cool: :o :D
 
full

full

full


Leerrohr bitte ignorieren!!!

Wenn Du noch Bilder machst von den Pflanzen, kann ich sicherlich noch mehr bestimmen. Und ich mache das gern!

Bei jeder von mir gezeigten Pflanze bin ich nach wie vor über eine Bestimmung der Art sehr dankbar...auch bei meinen vorherigen Posts... ;)

Viele Grüße, :)

Jo
 
Auch Dir lieben Dank! Habe mal kurz nach Stockrosen gegoogelt. Die sehen irgendwie ganz anders aus und haben nicht so feine Häärchen auf den Blüten...hmmm...

Viele Grüße, :)

Jo

...sorry, kenn mi eher mit Leerrohren aus.:D
...Härchen hab ich übersehen.
 
Gelbe Löwenmäulchen. Vergleiche mal die Blätter mit der roten.
 
Der quadratische schwarze Topf mit den 4 Rankstäben dürfte eine weißblühende Dipladenia beherbergen. Die muss drinnen überwintert werden, kommt dann im nächsten Jahr wieder.
(Das ist Dein Beitrag Nr. #505, die werden in der untersten Reihe links neben "gefällt mir" angezeigt.) ;)
 
Zurück
Oben Unten