• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Gartenteich-Forum - zeigt her Eure Gartenteiche

wiedermal ein kleines Update

IMG_20190921_141028.jpg
IMG_20190921_141031.jpg
 
Das ist der Chef im Teich
20191020-15-32-56.jpg


20191020-15-33-08.jpg
 
DSC_1022.JPG

Einfach nix gemacht :D
Gefällt mir aber ehrlich gesagt ganz gut so. Fische hab ich keine mehr, dafür hab ich jetzt drei Knospen von der Seerose, mal sehen ob es dieses mal was gibt ;)
 
Leider keine Frösche bei mir, aber sonst eher alles. Kröten laichen zum Glück nur und wandern dann immer wieder weg. Eine Blindschleiche zeigt sich gelegentlich auch im Wasser, Lurche gibt’s auch.
 
Zurück
Oben Unten