• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Garzeiten App

Kauf dir ein vernünftiges Grillthermometer mit Kabel vom Fühler zum Anzeigeteil ohne APP und Bluetooth Schnick-schnack.
Funktioniert immer und du hast bei jeder Witterung bzw Grillbedingungen die perfekte Kerntemperatur und damit perfektes Grillergebnis.
Meines bei Hofer (bei euch Aldi) vor knapp 10 Jahren gekauft funktioniert immer noch perfekt.
Vorteil: Funktioniert auch im Backofen wenn Göga Hühnchen, Braten oder sonstiges Fleisch bereitet. Damit bist du dann da auch der Größte! sG Josef
Hallo, welches Thermometer hast du bzw. kannst du empfehlen. Meins ist grad kaputt gegangen. Bräuchte eines mit 2-3 Sonden, auf App ect. kann ich auch verzichten.
 
@Gidiano Dass es von Aldi ist, hat er geschrieben, aber ich wusste nicht, wie das Teil heißt. Egal, ich habe mir jetzt das Inkbird IBT 4XS gekauft. Erster Test steht noch aus…
 
Zurück
Oben Unten