• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Gas-Griller: Weber oder Broil King?

OP
OP
Dextera

Dextera

Vegetarier
Ok, einen hast du frei ... ;)

1) Die Wahl des Sportgerätes ist wichtig, das hat man dann ein paar Jahre lang und kostet auch genug
2) Warum soll ich in der Winterzeit nen Grill kaufen, da wart ich auf die warme Zeit und die neueren Modelle
3) Hatte ich noch 2 Operationen, meine eigene Hochzeit und einen Umzug zu überstehen

Jetzt in der neuen Wohnung weiß ich, dass sich am Balkon doch noch ein Griller ausgeht. Darum wird jetzt gekauft ;)
 
OP
OP
Dextera

Dextera

Vegetarier
Um es offiziell zu machen -> eben bestellt :)

- Broil King Signet 390
- Broil King Grillbesteck Premium
- Broil King Smokerbox
- Broil King Gussplatte
- Broil King Grillrost-Lifter
- Broil King Whiskey Chips
- Broil King Abdeckhaube

Was gibts eigentlich nicht von der Marke? :D
 

Aki1980

Militanter Veganer
Hallo,
ich stand auch vor der Frage Weber 320 Original oder BK Monarch, am Ende ist es der Signet 20 geworden.
Qualitativ gefallen mir persönlich die BK Grills einfach besser auch vom Design und als ich ein Ausstellungsstück angeboten bekommen hab könnte ich nicht nein sagen :v:

Beste Grüße Aki
 

ubit

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Yepp - gerade bei den "Kleinen" sehe ich Broil King in der Qualität deutlich vor Weber. Ich habe auch einen Monarch 320. Im Vergleich dazu wirken die Weber Spirits geradezu billig.

Ciao, Udo
 
OP
OP
Dextera

Dextera

Vegetarier
Konnte damals im Obi eben auch nen Weber Spirit 320 neben einem BK Baron(?) stehen sehen und anfassen ... Da verlor der teurere Weber aber deutlich.

Den Signet habe ich noch nie live gesehen. Aber wenn der kleinere von BK schon wertiger ist, wird das Model ne Nummer höher wohl hoffentlich nicht schlechter sein :)
 

Aki1980

Militanter Veganer
Konnte damals im Obi eben auch nen Weber Spirit 320 neben einem BK Baron(?) stehen sehen und anfassen ... Da verlor der teurere Weber aber deutlich.

Den Signet habe ich noch nie live gesehen. Aber wenn der kleinere von BK schon wertiger ist, wird das Model ne Nummer höher wohl hoffentlich nicht schlechter sein :)

Auf keinen Fall, Verarbeitung ist sehr gut und das Konzept gut durchdacht.
Hätte ich mit den Signet nicht so ein Schnäppchen gemacht wäre es auch der Monarch 320 geworden.
 
Oben Unten