• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Gas oder Elektrogrill von Weber

hahaha anja...ein teure forum gell....

also ich wuerde gleich ein 300er nehmen, da gibt es noch mehr zubehoer, sogar ein rotis und mit der 20 +12 aktion ist er auch bezahlbar ;-)
 
Angeblich kann man ja auch auf einem Q140 grillen, nicht wahr, Andrew ;)

Dem ist nichts hinzuzufügen :sonne:

Bin aber derzeit in Belek auf Urlaub - und daher sehr wenig im Forum.
 
Na dann nimm gleich der 300 er. Ich bin genau vor der gleichen Entscheidung wie du gestanden und hab mich dann Gott sei dank für den 300 er entschieden.

Ist einfach ein geniales Gerät.

Natürlich ist die Anschaffung nicht gerade billig aber du hast einfach viel mehr Möglichkeiten.
 
Zurück
Oben Unten