• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Gasflaschenschlüssel /// GoKel/// Wer will einen///

Ich weiß ich wiederhole mich :-)
Falls noch jemand Bedarf hat kann er mich noch per PN anschreiben ... sind noch welche übrig .... und wenn die weg sind ist Schicht im Schacht 8-)
 
Meine beiden kamen heute an. Sehr geiles Zeug 😁.
Vielen Dank Gon für deine Bemühungen 👍🍻.

20201017_162115.jpg
 
Aus der ersten Bestellung ist nur noch ein Schlüssel übrig und da die im Kreise der Freunde, Bekannten und Nachbarn weggehen wie warme Semmel sind 5 Stk nachgeordert, vielen Dank Thorsten.

Kam gestern wieder zum Einsatz als ich für die Einweihung des Pizzaofen wechseln
musste. Passt perfekt auf den Verschluss......

20201017_144359.jpg
20201017_144533.jpg
 
Ich hätte evtl. einen kleinen Verbesserungsvorschlag:
Der kleine Sechskant passt ja bei den "normalen" Anschlüssen.
Beim Anschluss am Wok-Brenner (KB5) z.B. ist der aber zu klein. Wäre es möglich den vorhandenen, kleinen Sechskant etwas in Richtung Mitte zu versetzen um ungefähr an der jetzigen Stelle den größeren noch mit anzubringen?

Ansonsten: Top das Teil gut Handzuhaben und vermutlich unverwüstlich.
IMG_2142.JPG


IMG_2143.JPG


Gruss,
Frank
 
Ich hätte evtl. einen kleinen Verbesserungsvorschlag:
Der kleine Sechskant passt ja bei den "normalen" Anschlüssen.
Beim Anschluss am Wok-Brenner (KB5) z.B. ist der aber zu klein. Wäre es möglich den vorhandenen, kleinen Sechskant etwas in Richtung Mitte zu versetzen um ungefähr an der jetzigen Stelle den größeren noch mit anzubringen?

Ansonsten: Top das Teil gut Handzuhaben und vermutlich unverwüstlich.
Anhang anzeigen 2340690

Anhang anzeigen 2340691

Gruss,
Frank
Schnapp dir einen, Feile ihn dir zurecht das er für den Wok passt und mach ihn mit einer Kette daran fest;-) So Habe ich es gemacht :-)
 
Schnapp dir einen, Feile ihn dir zurecht das er für den Wok passt und mach ihn mit einer Kette daran fest;-) So Habe ich es gemacht :-)

Hhhmm, ist eine Möglichkeit, passt er denn dann noch auf die kleineren Anschlüsse? Sollte eigentlich, ist ja nicht so viel Unterschied......

Gruss,
Frank
 
Machst den Schlauch vom wok öfters weg ?
Ich hab den einmal in meiner Werkstatt angezogen mit 17 und 19 er Gabel - danach die Dichtheit geprüft.... und seit dem hängt er da .... machst den jedes Mal ab?

ich Brauch zum Woken eigentlich nur den 30er zum Wechseln der Flasche am KB5

734EFA18-2C1C-4611-BD02-4BD3C65FB4D7.jpeg
 
Machst den Schlauch vom wok öfters weg ?
Ich hab den einmal in meiner Werkstatt angezogen mit 17 und 19 er Gabel - danach die Dichtheit geprüft.... und seit dem hängt er da .... machst den jedes Mal ab?

ich Brauch zum Woken eigentlich nur den 30er zum Wechseln der Flasche am KB5

Anhang anzeigen 2340707

Hhhm, bisher eigentlich nicht. Nur an der Gasflasche.... Da hast du Recht, da reicht dann der 30'er....

Gruss,
Frank
 
Öhm... Ist ein sehr feines Werkzeug, Hab an jedem Grill und am Wohnwagen nun so ein Ding an der Kette. Zwischenzeitlich stellte sich mir die Frage, wie kommt der Name zustande? :hmmmm:
 
Öhm... Ist ein sehr feines Werkzeug, Hab an jedem Grill und am Wohnwagen nun so ein Ding an der Kette. Zwischenzeitlich stellte sich mir die Frage, wie kommt der Name zustande? :hmmmm:
GO(n‘s)KE(y) und das L steht für Saupraktisch

also Gokel

😂😅😂
 
@GON keine Ahnung, warum ich keine PN mehr schreiben kann. Würde aber auch gerne 3 nehmen, weil die wirklich alles in den Schatten stellen, was GOK u.ä. so auf der Pfanne haben. Kannst Du vielleicht mir kurz schreiben?

Danke Dir!
 
@GON keine Ahnung, warum ich keine PN mehr schreiben kann. Würde aber auch gerne 3 nehmen, weil die wirklich alles in den Schatten stellen, was GOK u.ä. so auf der Pfanne haben. Kannst Du vielleicht mir kurz schreiben?

Danke Dir!
Solange Du keine 15 Beiträge beisammen hast, ist die PN-Funktion in beide Richtungen nicht aktiviert.
 
bin mir aber sicher, dass das mal klappte. Ist an der Regel mal was verändert worden?
Du hast derzeit 8 Beiträge.... da hast du die Funktion nicht bzw. kann auch ich dich dann nicht anschreiben. Entweder du s greinet noch ein paar Beiträge oder du unterstützt das Forum und kaufst dir die Funktion :-)
 
Zurück
Oben Unten