• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Gasflaschenschlüssel /// GoKel/// Wer will einen///

Soweit ich weiß, zählen Beiträge im Testforum nicht mehr.

Das könnte erklären, warum es eventuell früher mal funktionierte. Büßt ja schließlich auch schon ein paar Jahre angemeldet.
 
Ich möchte mal einen kleinen Testbericht zu den Gokeln abgeben.
Ich habe ja einiges an Gasschläuchen und war von der Idee sehr angetan. Inzwischen habe ich leider feststellen müssen da bei Gas anscheinend jeder Hersteller
seine eigenen Normen hat. :ranting: An jedem Schlauchset geht wenigstens einer der vorhandenen "Schlüsselweiten" nicht.
Am schlimmsten ist die kleine Schlüsselweite, die passt fast nie.
Ich bin jetzt wieder zur Zange zurück, ist für micht praktikabler.
 
Und auch einen Mannheimer glücklich gemacht,
vielen Dank und Respekt an Gon für seine Arbeit, das bereichert das Forum
Gruss Oliver
5128D246-ED5A-4B28-9D76-1942F07ED9B3.jpeg
 
Wer weiß wer mit meinen 5 hantiert. Dürfte persönlicher Strecken rekord sein :sad:
 
Hab ich schon erwähnt das ich noch welche hab und man sich per PN bei mir melden kann ??
 
Heute am Beeftec OHG ausprobiert. Dabei festgestellt, dass eine Verschraubung zum Druckminderer etwas locker war. Mit dem Gokel umgehend korrigiert. 👍
Die Beeftec Verschraubung am Gehäuse ist etwas kleiner, passt nicht auf den Gokel. Ist aber kein Problem, da die werksseitig gut verschraubt sind.

Der Gokel ist für mich empfehlenswert!
 
Eig
Heute am Beeftec OHG ausprobiert. Dabei festgestellt, dass eine Verschraubung zum Druckminderer etwas locker war. Mit dem Gokel umgehend korrigiert. 👍
Die Beeftec Verschraubung am Gehäuse ist etwas kleiner, passt nicht auf den Gokel. Ist aber kein Problem, da die werksseitig gut verschraubt sind.

Der Gokel ist für mich empfehlenswert!
Eigentlich war er auch Hauptsächlich als Tool für den Flaschenwechsel konzipiert .... beim Wechseln von Schläuchen etc Rate ich Wg dem höheren Drehmoment zu einem normalen gabelschlüssel
 
Hallo Thorsten,

ist alles o.k. Für diese Bestimmung habe ich die Gokel auch gekauft. Da ich die Abdeckplane vom Beeftec abgenommen hatte, wurden sämtliche Verschraubungen, Gasflasche, Druckminderer und Schlauchbruchsicherung überprüft. Das passte alles. Die Verschraubungen an der Rückseite des Beeftec sind werksseitig verschraubt und müssen nie für einen Gasflaschenwechsel angefasst werden.
 
Zurück
Oben Unten