• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

aTSkrilleX

Militanter Veganer
Moin Leute, bin neu in dem Gebiet Grillen und daher suche ich einen Gasgrill bis ca. 600 Euronen.

WO wird gegrillt?: Auf der Terrasse


WO steht der Grill?: im Sommer auf der Terrasse, im Winter im Carport


MIT WELCHEN Brennmittel soll gegrillt werden?: Mit Gas


WIE OFT wird gegrillt?:
Etwa 1x die Woche oder mehr

WIE soll gegrillt werden?:

[ 35 ] % direkt -> Anteil in Prozent
[ 35] % indirekt -> Anteil in Prozent
[ 30 ] % low 'n slow -> Anteil in Prozent
[ ] % schnell -> Anteil in Prozent (die Familie hat Hunger und reißt mir den Kopf ab, wenn es länger als 10 min dauert)


WAS soll gegrillt werden?:

[ 60 ] % Fleisch -> Anteil in Prozent
[ ] % Fisch -> Anteil in Prozent
[ 20 ] % Gemüse -> Anteil in Prozent
[ 20 ] % sonstiges -> Anteil in Prozent

UNBEDINGT erforderliche Features:
Naja erforderlich ist relativ, ein Seitenkocher wäre ideal oder einen Keramik Seitenbrenner aber kein muss.
Ich denke ein 4er Brenner wäre optimal.
Zudem muss eine 11 kg Flasche "in" den gäGrill passen und sollte nicht außerhalb stehen.

WIE VIELE Personen sollen begrillt werden?:
In der Regel 2 Personen, im Schnitt würde ich sagen etwa 5
Zuzüglich würde ich gerne und oft etwas im dutch oven machen.


Wie hoch ist dein BUDGET?:
~ 600

WAS gefällt dir? WAS suchst Du?:
Qualität und Stabilität gefällt mir😁
Natürlich was in dem Preissigment möglich ist.

WELCHE Grills habe ich mir schon angeschaut? Was gefällt mir daran? Was nicht?:
Habe mir den Jamestown 4-Brenner Gasgrill Knox angeschaut, leider ist der bis auf weiteres nicht verfügbar.


DIES müsst ihr noch wissen!:
 
Moin,