• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Gasgrill gesucht

H4r73k1n

Militanter Veganer
Titel:
Gasgrill gesucht
WO wird gegrillt?:
Garten, Terrasse, Eigenheim, ländlich, "tolerante" Nachbarn
WO steht der Grill?:
steht der Grill überdacht
MIT WELCHEN Brennmittel soll gegrillt werden?:
Gas
WIE OFT wird gegrillt?:
2x die Woche
WIE soll gegrillt werden?:
[ 65 ] % direkt -> Anteil in Prozent
[25 ] % indirekt -> Anteil in Prozent
[ 5 ] % low 'n slow -> Anteil in Prozent
[ 5 ] % schnell -> Anteil in Prozent (die Familie hat Hunger und reißt mir den Kopf ab, wenn es länger als 10 min dauert)​
WAS soll gegrillt werden?:
[75 ] % Fleisch -> Anteil in Prozent
[ 10 ] % Fisch -> Anteil in Prozent
[ 15 ] % Gemüse -> Anteil in Prozent
[ ] % sonstiges -> Anteil in Prozent​
UNBEDINGT erforderliche Features:
Spieß, Seitenkochfeld, Rost: Guss, Rost: Edelstahl
WIEVIELE Personen sollen begrillt werden?:
1-10
Wie hoch ist dein BUDGET?:
500 €
WAS gefällt dir? WAS suchst Du?:
Grillstationen
WELCHE Grills habe ich mir schon angeschaut? Was gefällt mir daran? Was nicht?:
Bisher angeschaut habe ich mir (allerdings"nur" online, da kein reiner Grillhändler vor Ort)
-Maxxus BBQ Chief 8.2
-ProfiCook PC 1059
-CharBroil 340B

Gut fand ich beispielsweise die Möglichkeit Teile des Rostes durch einen Pizzastein oder eine Grillplatte zu ersetzen.​
DIES müsst ihr noch wissen!:
Mir ist natürlich bewusst, dass ich bei diesem Budget keinen High-End Grill erwarten kann. Dennoch möchte ich natürlich auch in dem Rahmen etwas "vernünftiges" was nicht nach einem Jahr auseinander fällt oder wegrostet.
Der Grill würde im Winter auch entsprechend im Gartenhaus trocken gelagert.
Vielleicht bekomme ich ja hier noch einen Tipp bzw.Erfahrungsberichte zu den von mir genannten Grills.​

Vielen Dank schonmal für die schnelle Antwort, ich hab jetzt eben über die Suche noch den Mr.Gardener Seattle 3R der wohl Baugleich mit dem Enders Kansas Black ist gefunden..scheint auch hier recht gute Bewertungen zu bekommen

Zurück
Oben Unten